Zitat von Captain James Tiberius Kirk

Beitrag anzeigen

Aber ja, DVD/Blu-Ray-Kombos sind mist und für jemanden der schon einen Blu-Ray Player hat, Geldverschwendung. Siehe Disney-Filme. Da zahlt man auch unmengen drauf, weil es nur die DVD/BD-Combo gibt.

:
 :

). Dann warte ich wohl auf die Free-TV-Ausstrahlung.
). Dann warte ich wohl auf die Free-TV-Ausstrahlung. 

Und ich habe mich schon über Paramount und die Star Trek Kinofilme (2 bis 9) geärgert, wo bei der Hülle des #2 Directors Cut das Bild von Khan im Vergleich zu den anderen um 1cm zu weit unten ist. Bei Monk fällt das für mich aber schon unter ignorante Dummheit.
 Und ich habe mich schon über Paramount und die Star Trek Kinofilme (2 bis 9) geärgert, wo bei der Hülle des #2 Directors Cut das Bild von Khan im Vergleich zu den anderen um 1cm zu weit unten ist. Bei Monk fällt das für mich aber schon unter ignorante Dummheit.

- Ich dachte mir schon sowas, wie eine kleine Minirezession einzuführen und immer wenn ich einen der gekauften Filme gesehen habe ( wenn ich überhaupt dazu komme
 - Ich dachte mir schon sowas, wie eine kleine Minirezession einzuführen und immer wenn ich einen der gekauften Filme gesehen habe ( wenn ich überhaupt dazu komme  ), entsprechend eine kleine Bewertung abzugeben - mal sehen........ Ich habe auch den
 ), entsprechend eine kleine Bewertung abzugeben - mal sehen........ Ich habe auch den  
  . Vielleicht haben sie bewußt die 7. Staffel der etwas "schrägen" Art von Monk nachempfunden
 . Vielleicht haben sie bewußt die 7. Staffel der etwas "schrägen" Art von Monk nachempfunden  

Kommentar