Neu:
True Blood - Season 3
					True Blood - Season 3
 FIFA12/Driver:San Francisco für die PS3.
 FIFA12/Driver:San Francisco für die PS3. 

Hab zwar kleinere Problemchen mit dem Drehbuch, aber optisch find ich dagegen nichts zu meckern.
 Hab zwar kleinere Problemchen mit dem Drehbuch, aber optisch find ich dagegen nichts zu meckern. 

, aber nicht lange ......
, aber nicht lange ......

....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen ( boah, was für ein Satz mal wieder
 ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen ( boah, was für ein Satz mal wieder  
  ). Egal, in Deutschland ist der 19.09. Verkaufsstart soweit ich weiss und da ich den Streifen sowieso im Kino gesehen habe, wird es bei mir nur eine Komplettierung meiner Sammlung sein
 ). Egal, in Deutschland ist der 19.09. Verkaufsstart soweit ich weiss und da ich den Streifen sowieso im Kino gesehen habe, wird es bei mir nur eine Komplettierung meiner Sammlung sein  . Naja, "Thor" eigentlich auch, aber den werde ich wohl mit meiner Tochter morgen noch mal genüsslich ansehen
. Naja, "Thor" eigentlich auch, aber den werde ich wohl mit meiner Tochter morgen noch mal genüsslich ansehen 
 ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen
 ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen

Kommentar