Zitat von makkie

Beitrag anzeigen

Der VÖ des Films war doch der 01.12.2011 und nicht der 14.06.2012 ?!?
 Der VÖ des Films war doch der 01.12.2011 und nicht der 14.06.2012 ?!?  

. Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.
. Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt. 

. Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt. Nö, ich müsste nicht mal schwimmen. Ich könnte beim Kraftwerk Augst trockenen Fusses über die grüne Grenze in den grossen Kanton einmarschieren
 Nö, ich müsste nicht mal schwimmen. Ich könnte beim Kraftwerk Augst trockenen Fusses über die grüne Grenze in den grossen Kanton einmarschieren 

Kommentar