Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Weihnachten habe ich

    Deep Space 9 Staffel 1-7

    bekommen. Man war ich Happy!
    =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
    "Redshirt for (short) live!"

    Kommentar


      Neu bei mir:

      EUReKA - Gesamtbox (DVD)

      Kommentar


        Neu bei mir:
        - The World’s End
        - Imaginaerum by Nightwish

        Kommentar


          Hey.

          Unter der Woche beim Urlaubseinkauf in Salzburg erworben:

          - Banana Joe
          - Les Misérables
          - Star Trek Voyager Season 3.1
          - Star Trek Voyager Season 3.2
          - Under The Dome Season 1

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - The Return of the First Avenger
            - 16 Blocks
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              - Guest House Paradiso
              Herrlich abgedrehte britische Slapstickkomödie

              Kommentar


                Bei mir ein kleines Update der letzen Filme:

                • Jack Ryan: Shadow Recruit
                • Non-Stop
                • Pompeii
                • The Return of the First Avenger
                • Defiance - Season One
                • Türkisch für Anfänger
                • Super8
                • The Grey - Unter Wölfen
                • Noah



                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Bei mir kam kürzlich noch an:

                  - Planet of the Apes: 5-Movie Collector's Edition (UK-Import mit deutschem Ton)

                  Wie die Box bei mir ankam war aber ganz schön abenteuerlich. Ich habe sie auf einer britischen Homepage bei einem amerikanischen Händler mit Kundenservice in Australien bestellt und das Paket schließlich aus Hongkong bekommen. Das Paket kam dann genau 4 Wochen nach der Versandmitteilung an.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Vor einigen Wochen gekauft:

                    + Game of Thrones #2
                    + Game of Thrones #3

                    Heute ne neue Lieferung zugestellt bekommen:

                    + Breaking Bad #3
                    + Breaking Bad #4
                    + Breaking Bad #5
                    + Breaking Bad Finale Season
                    + Caprica
                    + Battlestar Galactica Blood and Chrome

                    Jetzt reichts wieder für die nächste Zeit. Die neuen Doctor Who Staffeln 2 und aufwärts hätte ich ja auch gerne, aber die sind mir im Moment noch etwas zu teuer. Eventuell bestelle ich aber demnächst die UK Importe. Die sind deutlich günstiger. Etwas über 30 Euro pro deutsche Staffel sind jetzt nicht sonderlich viel, aber die Menge machts aus.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Wieder ein paar Neuzugänge:

                      - The Amazing Spider-Man 2 (Steelbook)
                      - Monuments Men
                      - Kevin allein zu Haus/Kevin allein in New York (Doppelpack)
                      - Manche mögen's heiß


                      Das Steelbook von 2. Amazing Spider-Man-Film ist leider nicht ganz so hübsch wie jenes zum ersten. Naja, war dank Gutschein aber zum Glück recht günstig.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Gerade kam bei mir ein Paket aus England mit folgenden UK-Importen an, die alle auch deutsche Ton beinhalten:

                        - House of Cards - Season 2
                        - Ghostbusters 1&2
                        - Auf der Flucht
                        - Jumanji
                        - Mrs. Doubtfire
                        - Der Schrecken vom Amazonas (2D/3D)


                        Der dreidimensionale Schrecken des Amazonas treibt sich in der Schwarzen Lagune herum während Frank Underwood wieder sein Unwesen in Washington DC treibt. Die Geisterjäger gehen schon einen Monat vor der deutschen Blu-ray-Veröffentlichung auf die Jagd, während Harrison Ford vor Tommy Lee Jones auf der Flucht ist. In Memoriam Robin Williams gibt es zwei weitere Neuzugänge.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          House of Cards #2 beinhaltet deutschen Ton? DVD oder Blu-ray? Ich frag nach, weil auf amazon.co.uk nur Englisch angegeben ist. Muss natürlich nicht stimmen.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            House of Cards #2 beinhaltet deutschen Ton? DVD oder Blu-ray? Ich frag nach, weil auf amazon.co.uk nur Englisch angegeben ist. Muss natürlich nicht stimmen.
                            Die Blu-ray beinhaltet deutschen Ton. Amazon.co.uk listet bei ihren Artikelbeschreibungen die Tonspuren selten verlässlich auf, aber in diesem Fall ist beim Artikel auch ein Bild der Rückseite der Blu-ray-Box abgebildet, auf der eine deutsche Tonspur angeführt wird:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81TLxlnCgtL._SL1500_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 284,5 KB
ID: 4272096

                            Auch bei der DVD ist eine Rückseitenabbildung der Box dabei. Auf DVD hat der UK-Import aber offenbar nur Englisch und Französisch drauf.

                            Eine sehr verlässliche Quelle zu den Daten von Blu-rays ist die Homepage blu-ray.com.
                            House of Cards: The Complete Second Season - Volume Two: Chapters 14-26 Blu-ray: Series 2, Season 2 | Netflix Original Series (United Kingdom)
                            Da wohl so ziemlich jede Blu-ray aufgelistet, die irgendwann irgendwo erschienen ist. Tonspur- und Untertitelinfos liegen zwar nicht zu allen vor, aber zu Neuveröffentlichungen in USA, Kanada und UK liegen eigentlich immer alle Infos verlässlich vor.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Gerade brachte mir der DHL-Bote:

                              • Star Trek: The Compendium
                              (Kanada-Import ohne deutsche Tonspur)



                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zum Geburtstag bekommen: Unsere kleine Farm (Staffel 5)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X