Zitat von makkie

Beitrag anzeigen

Hauptsächlich bin ich allerdings wegen Auro-3D in Warcraft gegangen und wie, leider sehr sehr häufig, hat nur ein 3D-Tonformat, auch nur in Englisch, den Weg auf die Scheibe gefunden.
Wegen nachträglich eingearbeiteten 3D-Effekten, ich habe gehört, dass die 3D-Formatierung von Titanic extrem gut sein soll. Inwieweit das stimmt, kann ich allerdings nicht bestätigen.
Ich bin gegenwärtig am überlegen, ob ich mir den Film Königreich der Himmel auf Blu-Ray zulege, denn die Kurzfassung auf der DVD wurde von den Kritikern geradezu verrissen, während die Langfassung auf der Blu-Ray, mit 50 Minuten mehr Filmlänge, hingegen positiv bewertet wurde.
Gestern kam bei mir neu auf Blu-Ray hinzu:
Gladiator, 10th Anniversary Edition
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu

.... ich habe ihn schon sehr, sehr lange auf DVD. Kannst Du mir vllt. sagen, wie die Qualität des HD-Streams ist ??? Ist nur die DVD 1:1 übernommen worden, oder ist das Bildmateriel besser ??? Danke schon mal im Voraus
 .... ich habe ihn schon sehr, sehr lange auf DVD. Kannst Du mir vllt. sagen, wie die Qualität des HD-Streams ist ??? Ist nur die DVD 1:1 übernommen worden, oder ist das Bildmateriel besser ??? Danke schon mal im Voraus 

Kommentar