Ihh den Pitt will ich nicht. Der rasiert sich nichtmal unter den Arme. Dann lieber den Bloom zum knautschen
Außerdem ist die Reihenfolge: Bean, Bana, Bloom
Außerdem ist die Reihenfolge: Bean, Bana, Bloom
Erst bringt dieses Müttersöhnchen feige Menelaos um und dann auch noch Achilles. Da musste ich Bloom wohl einfach verdrängen obwohl ja eigentlich Wolfgang Petersen daran Schuld ist. So eine absurde Interpretation des Stoffes habe ich noch nie gesehen.
Erst bringt dieses Müttersöhnchen feige Menelaos um und dann auch noch Achilles. Da musste ich Bloom wohl einfach verdrängen obwohl ja eigentlich Wolfgang Petersen daran Schuld ist. So eine absurde Interpretation des Stoffes habe ich noch nie gesehen. 
. Diese Archiles geht zu seiner Mutter dings, hat mich ein bischen an Herkules geht zu Zeus erinnert. Der Name von diesem einen "Sandalenfilm" an den mich das ganze erinnert fällt mir grad net ein, aber das ist ja auch das Spannende zu schauen welche Filme sich dadrin verbergen 

Das könnte Petersen mit einem guten Buchstoff dieses Jahrhunderts nicht mehr machen.
(Bana gibt sich ja da auch wieder die Ehre
) Und den Kauf der Doppel-DVD kann ich nur empfehlen.
Passt IMHO doch gut her.
Das könnte Petersen mit einem guten Buchstoff dieses Jahrhunderts nicht mehr machen.
(Bana gibt sich ja da auch wieder die Ehre
) Und den Kauf der Doppel-DVD kann ich nur empfehlen.
Passt IMHO doch gut her.
(oder nimmst du mich da gerade auf den Arm? Ohne smilies nicht ersichtlich!) Das könnte Petersen mit einer Buchvorlage dieses Jahrhunderts nicht machen.

Den hab ich ja echt überhaupt nicht erkannt.

Kommentar