Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock
    Bei mir heute neu:
    - Friends - Die Komplette Serie für 85 Euro
    Für 85€.......das kann ja nur bei Ebay gewesen sein oder?
    Wenn nicht dann sag mal wo du die so billig bekommen hasst.
    Hab die Serie zusammen bisher nur für 150€ gesehen und mal für 120€ aber nie für 85€, da kosten bei uns eine Staffel 20€ (Karstadt)

    Kommentar


      Zitat von Marot
      Starship Troopers lief doch auf RTL oder? Hab mir das damals auf Video aufgenommen und war echt erschrocken. Teilweise lies sich die Story nicht mehr nachvollziehen, weil da einfach zuviele Szenen fehlten.
      Kann schon sein, ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Ich weiss nur noch dass der Film arg entstellt wurde.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Sowohl Friends als auch Babylon 5 gibt es bei Amazon im Moment für 85 Euro

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          (DVD Profiler Site)

          Neu hinzugekommen:

          Terminator Box (1-3 SE 6 DVDs)
          Fluch der Karibik 2 DVDs Special Edition
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Tja über 130 Stück besitze ich. Plus TNG und Akte X komplett als Serie. Es wird jetzt langsam mal Zeit die 130 auf 80 zu reduzieren, weil die Blu-ray bald ansteht. Also von der Ausstattung und Technik sind unter anderem Highlights: DHdR I-III (Special Extended Edition), T2 - Ultimate Edition, Sieben - Platinum Edition, Gladiator - Collectors Edition, usw.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Heut beim vorbeigehen für 1,99€ mal mitgenommen: Mysterious Museum. Ich hab ehrlich keine Ahnung was das sein soll, aber es ist Fantasy und hört sich recht interessant an. Außerdem hab ich letzten Mittwoch Airborne aus den US geschickt bekommen.

              ->28 days/28 Tage
              ->A knight's tale/Ritter aus Leidenschaft
              ->Anna Karenina
              ->Airborne
              ->Bandits
              ->Black Beauty
              ->Black Hawk Down (Special Edition)
              ->Bill & Ted's Bogus journey/ Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
              ->Bill & Ted's excellent adventure/ Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
              ->Calcium Kid
              ->Cypher
              ->Dead Poets society/Der Club der toten Dichte (Special Edition)
              ->Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
              ->Die Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
              ->Dirty Dancing
              ->Don't say a word/sag kein Wort
              ->Equlibrium
              ->Eye of the Beholder/Das Auge - Eye of the Beholder
              ->Firefly (US-Box)
              ->Freeze - Alptraum Nachtwache
              ->G. I. Jane/Die Akte Jane
              ->Goldeneye Collector's Edition
              ->Hulk (2-Disc-Edition)
              ->Immer wieder Samstags
              ->Indiana Jones Box
              ->Interview with the vampire/ Interview mit einem Vampir
              ->Josh Groban - Live at the Greek
              ->LOTR (Zeichentrick Version von Ralph Bakshi)
              ->LOTR FOTR
              ->LOTR FOTR SEE Box
              ->LOTR TTT
              ->LOTR TTT SEE Box
              ->LOTR ROTK
              ->LOTR ROTK SEE Box
              ->Matrix
              ->Manchild/Manchild - späte Jungs Season 1
              ->Mind Meld
              ->Moulin Rouge
              ->Mysterious Museum
              ->National Treasure/ Das Vermächtnis der Tempelritter
              ->Ned Kelly/Gesetzlos - die Geschichte des Ned Kelly
              ->Patriots Games/Die Stunde der Patrioten (Collector's Edition)
              ->Pin/Deadly Friend
              ->POTC/FDK
              ->Pulp Fiction
              ->Ring-Stars Legacy
              ->Robin Hood - Men in tights/Helden in Strumpfhosen
              ->Ronin (Gold Edition)
              ->Spaceballs
              ->Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 1
              ->Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 2
              ->Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 3
              ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 1
              ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 2
              ->Star Trek Deep Space 9: Season Box 4
              ->Star Trek Voyager: Season Box 4
              ->Star Tresh
              ->Stormy Monday
              ->The Bank
              ->The Big Empty
              ->The fifth element/das fünfte Element
              ->Troy/Troja
              ->Young Guns Special Edition
              ->Young Guns II/ Young Guns II - Blaze of Glory - Flammender Ruhm
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta
                Tja über 130 Stück besitze ich. Plus TNG und Akte X komplett als Serie. Es wird jetzt langsam mal Zeit die 130 auf 80 zu reduzieren, weil die Blu-ray bald ansteht. Also von der Ausstattung und Technik sind unter anderem Highlights: DHdR I-III (Special Extended Edition), T2 - Ultimate Edition, Sieben - Platinum Edition, Gladiator - Collectors Edition, usw.

                Aber warum dann abspecken? Blue Ray ist nix anderes. Da kannste auch die alten filme drauf abspielen. Und Blue Ray dauert auch noch ein wenig
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  Zitat von CaptainSheridan
                  Aber warum dann abspecken? Blue Ray ist nix anderes. Da kannste auch die alten filme drauf abspielen. Und Blue Ray dauert auch noch ein wenig
                  Darum: Tja ich bin Perfektionist. Ich will nur die DVDs in meiner Sammlung haben von denen ich filmmäßig und technisch überzeugt bin. OK Ausnahmen sind Filme die qualitativ hochwertig sind, aber von denen es nur eine schlechte technische Ausführung gibt. Hab zum Beispiel die 2-Disc-Sets von Herr der Ringe (beim vorigen Posting was den Umfang meiner DVD-Sammlung betrifft nicht mitgerechnet) und eben die Extended Versions, warum sollte ich erstere auch behalten. Zudem gibt es eben immer wieder Filme, die man im Kino oder sonstwo nicht gesehen hat und letztendlich im Heimkino enttäuscht war. Die müssen raus.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    (DVD Profiler Site)

                    Neu hinzugekommen:

                    The Girl Next Door: Unzensierte Version
                    A Chinese Ghost Story Trilogy: Deluxe Edition (Verdammt jetzt hab ich den 2. Doppelt)
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von TheMarsToolVolta
                      Darum: Tja ich bin Perfektionist. Ich will nur die DVDs in meiner Sammlung haben von denen ich filmmäßig und technisch überzeugt bin. OK Ausnahmen sind Filme die qualitativ hochwertig sind, aber von denen es nur eine schlechte technische Ausführung gibt. Hab zum Beispiel die 2-Disc-Sets von Herr der Ringe (beim vorigen Posting was den Umfang meiner DVD-Sammlung betrifft nicht mitgerechnet) und eben die Extended Versions, warum sollte ich erstere auch behalten. Zudem gibt es eben immer wieder Filme, die man im Kino oder sonstwo nicht gesehen hat und letztendlich im Heimkino enttäuscht war. Die müssen raus.

                      Dafür gibt es ja Videotheken
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        neu bei mir:

                        Steelbooks:
                        The Island
                        Man-Eater [in Österreich legal erhältlich gibts bei Saturn MEC]

                        Special Editions:
                        The Perfect Storm [mit Movie Cell, Posters, etc.]
                        Christine

                        Kinderfilme:
                        Aristocats
                        Flußfahrt mit Huhn

                        ausländische Filme: [import]
                        Le transporteur 2: Version non Censurée [Transporter 2] - nur in Frankreich ungeschnitten [Frankreich]
                        Harry Potter 2 [Schweiz]
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                          Meine lezte DVD war "11:14 Eleven Fourteen" das ist meine nummer 683!!!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von CaptainSheridan
                            Dafür gibt es ja Videotheken
                            Ich leih mir aber nicht jeden Film aus der Videothek und kauf in mir bei Gefallen dann auf DVD. Wenn ich ihn halt nicht schon vorher irgedwie in die Hände bekommen hab (egal wie ob Internet, Freunde oder sonstwie), dann gehe ich eben auf Risiko und mache möglicherweise einen Fehlkauf. Is doch egal, wozu gibts ebay?
                            Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 31.03.2006, 17:37.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Mein Neuzugan ist Jay and Silent Bob Strikes Back.

                              Nach aktueller Liste sinds im Moment 169 (incl. 3 VCDs). Allerdings habe ich ne handvoll nicht eingetragen, weil Zeitschriften DVDs oder verliehen, und Boxen zähle ich als eine Disk. So insgesammt sind's dann über 180.

                              Hmm ich sollte mal meine Star Wars Sammlung in das Programm eintragen. Da kommen auch noch mal etwa 140 Teile dazu (Laserdiscs, VCDs, VHS, DVDs und Super 8).

                              cu, Spaceball

                              Kommentar


                                (DVD Profiler)

                                Heute kamen endlich neu an:
                                Friends Staffel 10
                                Die Nakte Kanone Collection
                                Angel Staffel 3
                                Angel Staffel 4
                                Angel Staffel 5
                                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                                "Do or do not, there is no try" Yoda
                                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X