Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    i need a Digicam
    naja die meisten sollte man erkennen
    bin armer Student, deswegen kann ich mir keine so riesen DVD Sammlung leisten, hätte ich die ganzhen Filme die ich aus der Videothek geholt habe auch gekauft, dann wärens wohl so 150 Dvds (noch immer wenig im Vergleich zu so 1000 DVD Wahnsinns sammlungen)
    Hallo Octantis,

    solche Sammlungen entstehen ja auch nicht über Nacht. Ich war damals, als die ersten Filme auf DVD erschienen
    sind begeistert von dem Format und dem großen Qualitätsunterschied gegenüber der VHS. Da ich bereits
    schon vorher als eingefleischter Kinoliebhaber viele VHS-Kassetten hatte, habe ich natürlich auch überproportional
    viele DVDs gekauft, da ich ja die VHS-Bänder ersetzen musste, sonst wäre meine Sammlung heute auch nicht so,
    wie sie ist. Wenn es Dich tröstet: Während meiner Studienzeit konnte ich mir damals auch nicht sehr viel leisten,
    aber das ändert sich, glaube mir . Es ist letztendlich immer eine Frage der Zeit.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Neu Hinzugekommen:

      - Mr. Bill (als ich die hier gelesen hab und realisierte das es sie endlich gibt musste die her)
      - Die Augsburger Puppenkiste - Blechdose
      - Evolution

      Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
      - Blues Brothers 2000
      - Mortal Kombat
      - The Fast and the Furious
      - Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
      - A Chinese Ghost Story II
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Neu bei mir:

        Star Trek TNG Season 7.1 / 7.2 (endlich Komplet)

        Roseanne Season 3

        außerdem noch die CDs:

        60 Jahre 1FC Köln

        Death Proof Soundtrack
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Neu Hinzugekommen:

          - James Bond 007: 21 - Casion Royale
          - Jurassic Park 3 SE
          - Matrix UK CE

          Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
          - Blues Brothers 2000
          - Mortal Kombat
          - The Fast and the Furious
          - Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
          - A Chinese Ghost Story II
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Die Ausbeute meines MM-Raubzugs ist sehr mager ausgefallen

            - Boys Don't Cry

            Dafür gabs endlich einen neuen, externen DVD-Brenner mit LightScribe

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              In letzter Zeit neu bei mir:

              - Forrest Gump
              - Sunshine
              - Transformers SE
              - Spider-Man 2.1
              - Echt fett Vol. 3
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Neu dazugekommen "Nostalgie"

                Zwei bärenstarke Typen
                Der Große mit seinem kleinen Ausserirdischen
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  ähhm also wir haben 9 Staffeln Stargate und zwei vin Stargate atlantis, dann noch ein paar NCIS DVD's und Harry Potter 1-4
                  Und noch ein paar klein Kinder Filme von meinen Brüdern,aber die zählen ja nicht wirklich.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Bei mit hat sich auch mal was getan:

                    - Star Trek Voyager Staffel 1-7
                    - alle Star Trek Filme
                    - Star Wars EP III
                    - Der SpongeBob Schwammkopf Film
                    - Sister Act
                    - Celine Dion - A New Day
                    (- Spitzensport der Klasse 7a/Spitzensport der Klasse 10a )

                    Und pünktlich zu meinem Geburtstag nächstes Wochenende steht dann noch Boston Legal Staffel 1 im Regal.^^

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      .
                      3 für 15 Euro war zuuuu verlockend
                      • Jurassic Park - Oscar Edition
                      • Dante's Peak
                      • In 80 Tagen um die Welt (der mit Jackie Chan)


                      Hätte ich beliebig viel Geld dabei gehabt wär ich sicher schwach geworden und hätte für 23 Euro noch die Rambo-Trilogie-Steelbox mitgenommen, aber zum Glück reichte es nur gerade so für die 3 DVDs
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Und ich habe hier einen "Special-Thanks-Post":


                        Ich möchte Euch 2 Neuzugänge präsentieren, die ich von TheMarsToolVolta bekommen habe........
                        an dieser Stelle nochmals Danke an Mars.....bist echt ein absoluter Ehrenmann !!!

                        - Die Verurteilten (Digitally Remastered)

                        und

                        - Ratatouille


                        ausserdem habe ich mir noch folgende Streifen gekauft:

                        - Mary Poppins (SE)
                        - Unsichtbarer Feind
                        - Invasion

                        Eigtentlich wollte ich wieder einen Megapost machen, weil es eine Schnapszahl ist, aber ich denke,
                        dass Scrollen muss nicht sein


                        Also, mein neuer Bestand ist somit:

                        Meine aktuelle DVD Profiler Site


                        makkie

                        .
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Hätte ich beliebig viel Geld dabei gehabt wär ich sicher schwach geworden und hätte für 23 Euro noch die Rambo-Trilogie-Steelbox mitgenommen, aber zum Glück reichte es nur gerade so für die 3 DVDs
                          Ach, wäre ja auch Unsinn gewesen, die zu kaufen. In nen paar Monaten gibts ja dann bestimmt die Box mit allen 4 Teilen. Halt nen bissl teurer dann, weil ja mit nem neuen Film.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Da ich von dem Film bis ich ihn gesehen habe herzlich wenig halte, wird mir das nicht wehtun. Selbst wenn er nicht so schlecht sein wird wie alle Vorberichte es erwarten lassen, dürfte er kaum 3 oder gar First Blood toppen können, also was solls?


                            @makkie... sollst du uns so einen Schreck einjagen?
                            Im ersten Moment dachte ich du wärst schon bei 1500 Silberlingen angekommen und das nur ein paar Monate nach dem 1000er Post
                            Und selbst "nur" 111 DVDs seit damals sind schon extremst... :respekt: Ich bezweifele, dass ich auch nur die Hälfte (also 56) davon im gleichen Zeitraum neu erworben habe
                            Allerdings ist bei mir das mit der übersicht zur Zeit so ne Sache, will heissen keinen Schimmer was wo wieviel
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Ach, wäre ja auch Unsinn gewesen, die zu kaufen. In nen paar Monaten gibts ja dann bestimmt die Box mit allen 4 Teilen. Halt nen bissl teurer dann, weil ja mit nem neuen Film.
                              Das sehe ich genauso. In der Hoffnung, dass Stallone dann kein 5. Teil rausbringt ( so als Opi ), wäre eine
                              Gesamtbox der 4 Teile eigentlich ganz interessant Mal sehen, ob Dr.Bock´s Prophezeihung zutrifft ?!?

                              makkie

                              Edit: Verdammt, jetzt hat sich´s mit Sterni´s Post überschnitten.

                              Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Einkaufen, weil ich geschäftlich sehr eingespannt bin. Ich bin aber selbst ziemlich geschockt,
                              woher die letzten 111 kommen .
                              Was soll´s, wenn ich mir anfange darüber Gedanken zu machen, dann bekomme ich wahrscheinlich den Koller !!!
                              Also sammle ich eifrig weiter und denke nicht darüber nach
                              Zuletzt geändert von makkie; 25.02.2008, 20:29. Grund: Edit
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Das sehe ich genauso. In der Hoffnung, dass Stallone dann kein 5. Teil rausbringt ( so als Opi ), wäre eine
                                Gesamtbox der 4 Teile eigentlich ganz interessant Mal sehen, ob Dr.Bock´s Prophezeihung zutrifft ?!?

                                makkie
                                Bei Stirb Langsam und Rocky war es jedenfalls so. Da hat man mit dem Kinostart des aktuellesten Films auch nochmal die alten Boxen alle auf dem Markt geschmissen um anschließend die neue Box vorzustellen.

                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Da ich von dem Film bis ich ihn gesehen habe herzlich wenig halte, wird mir das nicht wehtun. Selbst wenn er nicht so schlecht sein wird wie alle Vorberichte es erwarten lassen, dürfte er kaum 3 oder gar First Blood toppen können, also was solls?
                                Naja, so gesehen kann bis auf Teil 1 und streckenweise Teil 2 die ganze Rambo-Reihe sowieso in die Tonne kloppen Aber wenn schon ne Box, dann wenigstens die komplette. So zumindest meine Meinung.

                                Ich muss demnächst auch mal wieder irgendwo DVDs kaufen gehen. Jetzt wo der Umzug in die neue Wohnung fast vorbei ist, habe ich da hoffentlich auch wieder Zeit für
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X