DVD-Player Frage. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Player Frage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Player Frage.

    Also ich habe folgende Frage.

    Ich suche nach einem guten billigen DVD Player.

    Der möglichst viele Sachen abspielen kann.

    Nun habe ich das hier gefunden.

    klick mich

    Auf den ersten blich scheint mir das ziemlich günstig zu sein.

    Allerdings kenne ich mich in dieser Sache nicht so gut aus und wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet. Da sind ja noch einige DVDs dabei. deshalb habe ich die befürchtung, dass es irgendein Billigteil ist, dass man nun mit ein paar zusätzlichen DVDs als anreiz verkaufen will.

    Sollte ich es machen oder nicht?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    #2
    Es könnte sein das der vieleicht ein bisschen älter is, aber ich denke das der nicht so schlecht is. Und Red Planet ist ein echt guter Film.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      Also laut den Angaben dort werden schonmal alle wichtigen Formate unterstützt. Das Teil ist auch Region-Code Free, was sehr gut ist.

      Allerdings, wie Tucker schon sagt, könnte der etwas älter sein. Und vielleicht müsstest dich mal erkundigen, was für ein Laufwerk drin ist (vielleicht sehr laut?)

      Ansonsten ist das nen gutes Teil. Viel kann man da auch heutzutage als "Otto-Normal DVD-Seher" eh nicht mehr falsch machen. hauptsache es spielt die scheiben ab
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Hmmm...
        ...der Hammer-Player kann es für diesen Preis schlicht nich sein. Aber abspielen kann er DVDs anscheinend schon - und damit kann er das, was die Mehrzahl der Leute, die einen DVD-Player kaufen, letztlich will...

        Natürlich wird der Player keine Wahnsinns-Bildqualität liefern, natürlich werden die allermeisten anderen Player einen besseren Ton liefern... - aber eine DVD abspielen (und evtl. auch ein bißchen mehr) kann und wird auch der Scott hoffentlich - oder auch nicht: siehe unten!

        Fazit: "Empfehlen" würde ich den Player sicher nicht - angesichts dieses Preises völlig davon abraten aber sicherlich auch nicht, zumindest dann nicht, wenn man auch Interesse an den 3 DVDs hat, die mitgeliefert werden. Ist dies nicht der Fall, würde ich mich nach einem anderen Billigangebot umsehen - warum: s.u.

        btw: http://www.dooyoo.de/product/536781.html

        Ein paar Infos:
        - Ist in der Tat schon ein älteres Modell, das früher mal ca. 450 DM gekostet hat.

        - Zahlreich beschriebene Probleme:
        Der Player belibt sehr häufig einfach hägen (Bild friert ein)!
        Tonprobleme

        - Der Player schneidet meistens die ersten 2 Sekunden der MP3s ab, die er abspielen soll und überspringt MP3-Titel

        - Mäßige Bildqualität (was zu erwarten war)

        - LW-Probleme wurden berichtet

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          @Hugh

          Also ich denke das ist ein Schnäppchen vom Preis her.

          Scott Player haben auch Grundig Technik
          Und ist daher ziehmlich gut.

          Grüße
          Vilja

          Kommentar

          Lädt...
          X