Head-Sets - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Head-Sets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Head-Sets

    Ich habe mir heute ein Head-Set für den PC gekauft.
    Leider ein No Name-Produkt, dass auch recht schnell kaputt ging, nachdem es einige Zeit ohne Probleme lief.

    Jetzt will ich mir ein neues besorgen und zwar möglichst von einem namenhaften Hersteller.

    Habt ihr vielleicht Tips, auf was ich beim Kauf achten muss?
    Kennt ihr einige, die ihr mir empfehlen könntet?
    Oder habt ihr sogar Tips, wie ich dieses Ding, was ich mir heute gekauft habe wieder zum Laufen bringe?

    Ich wäre euch sehr dankbar.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Also ich kann dir das hier empfehlen:

    Kostet bei Amazon 30€ und ich habe es selber und kann es dir auch empfehlen! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000055ZYP

    Kommentar


      #3
      Ich kann nur sagen, daß ich im letzten Jahr das Sidewinder GameVoice Headset von Microsoft genutzt habe und es ganz passabel war... Ansonsten habe ich eher weniger Ahnung von Kopfhörern

      Und zu dem "Wieder zum laufen bringen"... dazu müßte man wissen welches Problem es genau ist
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        @Sternengucker
        Das hat sich jetzt auch erledigt.
        Heute ist es schon in seine Einzelteile zerfallen.

        @Logic
        Danke für dren Tipp.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Ductos
          @Sternengucker
          Das hat sich jetzt auch erledigt.
          Heute ist es schon in seine Einzelteile zerfallen.

          @Logic
          Danke für dren Tipp.
          Hast du denn keine Garantie mehr???

          Mein Headset ist zwar nicht das preiswerteste aber ist wirklich super. Falls du am SideWinder interesse hast, das ist auch gut nur ist das Mirko nicht so biegsam und der Kopfhörer nicht so dynamisch am Kopf. Aber die SW Hardware also das Controle Pad ist wirklich praktisch.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Logic
            Hast du denn keine Garantie mehr???
            Nein.
            Wie auch ohne Kassenzettel?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Ductos
              Nein.
              Wie auch ohne Kassenzettel?
              Naja den sollte man schon aufheben
              Oder ist das Headset am Lastwagen verkauft worden

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Logic
                Naja den sollte man schon aufheben
                Oder ist das Headset am Lastwagen verkauft worden
                1. Gab es keinen Kassenzettel.
                2. Nein.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Ductos
                  1. Gab es keinen Kassenzettel.
                  2. Nein.
                  Also dann bist du eigentlich indirekt selber Schuld. Man sollte schon darauf bestehen einen Kassenzettel zu bekommen. Aber nun ist es mal passiert und du willst das Beste für dich herausholen, also kauf dir das Labtec *G*

                  Kommentar


                    #10
                    Erzähl mir net, wer die Schuld trägt.
                    Ich weiß, dass ich mal wieder ohne zu Denken gekauft habe.

                    Das mit dem Labtec überleg ich mir aber trotzdem mal.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      Was für ein Headset hast du dir denn jetzt besorgt?

                      Kommentar


                        #12
                        Um ehrlich zu sein, noch überhaupt keins.
                        Du hast mich aber gerade wieder daran erinnert, endlich mal eines zu kaufen...
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #13
                          Kann mir jemand ein HeadSet mit geschlossenen Ohrmuscheln (bequem!!!) empfehlen????

                          GW
                          --

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X