DVD-Cover der Staffeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Cover der Staffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Cover der Staffeln

    ich suche für meine DVD-Sammlung der Star Trek Staffeln noch DVD-Covers als JPEG zum Downloaden. Ich habe bisher unter "darctown.com" tolle Covers gefunden. Leider nicht komplett.

    Die Covers sind für die Steffel-DVD's aus den DVD-Boxen (4 Folgen je DVD) sowie für Kauf-DVD's mit 2 Folgen.

    Wer hat selbst solche Covers durch Kauf oder Download?

    Bitte melden.

    #2
    Covers? Meinst du die banderole?
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      Außerdem wäre noch interessant zu wissen zu welcher Staffel er Clamshells oder CD Labels haben will.

      Kommentar

      Lädt...
      X