Frage zu Handywechsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Handywechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ihr habt beide recht Als ich damals noch bei T-Mobile war konnte ich jedes Handy bei Verlängerung zum gleichen Preis bekommen, wie als würde ich den Vertrag neu abschließen.

    Bei o2 hingegen (wo ich jetzt bin ) ist der Subventionierte Preis abhängig vom gewählten Vertrag. Allerdings sowohl bei nem neuen Vertrag, als auch bei der Verlängerung. d.h. dass ich für ein handy mit Vertrag x 100 euro zahle, mit vertrag y aber nur 50 euro.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Naja nichtsdestotrotz habe ich mir jetzt das neue Nokia 6101 bei amazon für 209 Euro zugelegt. Das gab es zwar bei einem anderen Shop um 5 Euro billiger aber der Versand nach AUT hätte 10 Euro gekostet.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Also bei T-Mobile bekommt man eigentlich relativ neue Handys bei Vertragsverlängerung, somit habe ich mir vor einem Monat das Sony Ericsson D750i geholt und bin voll zufrieden damit!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Man bekommt auch in Österreich jedes Handy mit VV - aber nicht unbedingt besonders billig. Bei A1 braucht man 7500 Punkte - was relativ viel ist - und die Handys sind noch immer ziemlich teuer (Motorola V3 um ~170€). One selektiert da etwas besser ist aber auch nicht wirklich billig wenns ums VV geht. T-Mobile ebenso. Einzig Tele.Ring und Drei sind in der Hinsicht billig. BEi Telering bekommt man jedes verfügbare Handy (sind aber meist veraltet) um maximal 50€ - bei Drei bekommt man ein Handy mit VV ab 0€ (Motorola E1000 z.B. ab 19€).

          Also insofern bist über Amazon vermutlich besser ausgesteigen, da du dich nicht für weitere 18 Monate binden musstest und vermutlich den gleichen Preis bezahlt hast wie es dich bei A1 gekostet hätte ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Peter R.
            Das spielt es in Österreich nicht. Zumindest bei A1.
            doch doch.. ich hab einen preisnachlass von 100€ bekommen weil ich gehandelt habe..

            ich hab schon seit 5 jahren nix mehr für meine handys gezahlt.. VV halt.. aber ich hab eh nicht vor zu wechseln bei meinem tarif...
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #21
              Zitat von chief1984
              doch doch.. ich hab einen preisnachlass von 100€ bekommen weil ich gehandelt habe..
              Wie? Für ein neues Handy, deiner Wahl, hast du über A1 einen Preisnachlass erhandelt?
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                sry. für die späte antwort...

                ich wollte im a1 shop ein handy um null euro haben worauf die verkäuferin mitteilte, das es sowas nicht mehr gibt..

                ok.. 1 telefonanruf später lagen schon 10 handys zur auswahl um null euro auf der theke
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann in ca. 3 Monaten mir auch ein neues Handy kaufen wenn ich meinen Vertrag direkt bei Vodafone verlängere. Nur gibt es da ein Problem. Ich will unbedingt das Nokia 6260



                  haben aber ich habe es noch nirgends gesehen bei Vodafone. Habt ihr es eventuell schon bei Vodafone gesehen und wenn ja was hat es mit Vertrag gekostet.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Guyver
                    Ich kann in ca. 3 Monaten mir auch ein neues Handy kaufen wenn ich meinen Vertrag direkt bei Vodafone verlängere. Nur gibt es da ein Problem. Ich will unbedingt das Nokia 6260



                    haben aber ich habe es noch nirgends gesehen bei Vodafone. Habt ihr es eventuell schon bei Vodafone gesehen und wenn ja was hat es mit Vertrag gekostet.
                    Ist schon komisch: Ein schönes Gerät, hätte ich auch gerne, aber kein Anbieter scheint es (mehr?) im Programm zu haben. Bei mir steht zur selben Zeit ein neues an und das 6260 wäre auch mein Favorit.
                    Zuletzt geändert von Dax; 19.09.2005, 20:43. Grund: Schwachsinn verzapft ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwie ist das im Angebot von Nokia
                      Auch nicht drin!
                      Aber es gibt widerrum auch Artikel, wo es dann auch beschrieben wird: Hier
                      Schon irgendwie komisch!

                      EDIT: IMO eine gute Alternative wäre dies hier:

                      http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_67288_rArNrNrNrN,00.html
                      Zuletzt geändert von Xaver; 19.09.2005, 21:11.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Xaver
                        Irgendwie ist das im Angebot von Nokia
                        Auch nicht drin!
                        Aber es gibt widerrum auch Artikel, wo es dann auch beschrieben wird: Hier
                        Schon irgendwie komisch!

                        EDIT: IMO eine gute Alternative wäre dies hier:

                        http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_67288_rArNrNrNrN,00.html
                        Hmmm also ich habe es dort in der 7ten Zeile und dort dann ganz links gesehen nur ist es dort halt in Silber.

                        Ich bin irgendwie nie ein großer Siemensfan gewesen. Ich weis auch nicht warum aber mir haben die Telefone nie wirklich gefallen vom rein optischen.

                        Mal schauen was so in ca. 3 Monaten bei Vodafon so im Angebot ist. Ich habe ja auch nie die billig Handy für einen Euro bzw. DM genommen. Für das welches ich jetzt habe, habe ich wenn ich mich recht erinnere glaube 350 € bezahlt ein paar Monate später gab es das für nur noch einen Apfel und ein Ei. Ich habe jetzt das 6220 Und habe immer bis auf mein erstes Handy ein Nokia Gerät gehabt. Erst das 5110 dann kam 7110 dann das 8310 und dann halt das 6220 und ich wollte eigentlich auch wieder bei Nokia bleiben.

                        Na wie schon gesagt mal schauen was bis dahin auf dem Markt ist.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Guyver
                          Hmmm also ich habe es dort in der 7ten Zeile und dort dann ganz links gesehen nur ist es dort halt in Silber.

                          Ich bin irgendwie nie ein großer Siemensfan gewesen. Ich weis auch nicht warum aber mir haben die Telefone nie wirklich gefallen vom rein optischen.

                          Mal schauen was so in ca. 3 Monaten bei Vodafon so im Angebot ist. Ich habe ja auch nie die billig Handy für einen Euro bzw. DM genommen. Für das welches ich jetzt habe, habe ich wenn ich mich recht erinnere glaube 350 € bezahlt ein paar Monate später gab es das für nur noch einen Apfel und ein Ei. Ich habe jetzt das 6220 Und habe immer bis auf mein erstes Handy ein Nokia Gerät gehabt. Erst das 5110 dann kam 7110 dann das 8310 und dann halt das 6220 und ich wollte eigentlich auch wieder bei Nokia bleiben.

                          Na wie schon gesagt mal schauen was bis dahin auf dem Markt ist.
                          Eine Alternative wäre vielleicht das N90 (meine Kriterien: Auf jeden Fall Nokia, am liebsten Klapphandy ), nur hat das 1. den hässlichen Kamerawulst hinten dran (aber da wiederum eine gute Kamera drin ), und außerdem ist es im Moment noch recht teuer...das sieht in 3 Monaten aber vielleicht schon etwas anders aus.

                          Kommentar


                            #28
                            Um ehrlich zu sein finde ich das Siemens, welches ich gepostet habe schöner als das Nokia! Ist meine Meinung!
                            Auch hast fast die selben technischen Mermale! Ich bin mal gespannt, wenn BenQ die ersten Siemens Handys produziert...
                            Ich bin auch (schon länger) auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein aktuelles reicht zwar eigentlich noch aus, aber man kann ja schon mal gucken! Nur leider kann mich bis jetzt noch kein Handy überzeugen.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dax
                              Eine Alternative wäre vielleicht das N90 (meine Kriterien: Auf jeden Fall Nokia, am liebsten Klapphandy ), nur hat das 1. den hässlichen Kamerawulst hinten dran (aber da wiederum eine gute Kamera drin ), und außerdem ist es im Moment noch recht teuer...das sieht in 3 Monaten aber vielleicht schon etwas anders aus.
                              Die gleich Kriterien habe ich auch. Und ich hatte das N90 auch schon im Auge aber das ist doch ein UMTS Handy oder irre ich mich da?
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe das 6260 jetzt bestellt, und zwar mit einem neuen Vertrag bei www.mobil-profi.com
                                Der Vertrag geht an meinen Vater, zusammen mit meinem alten Handy und ich bekomme das 6260, es sollte aber auch möglich sein das Handy da bei einer Vertragsverlängerung zu bekommen, im Gegensatz zu den großen Anbietern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X