Xbox 360 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich warte lieber auf die PS3. Die ist für mich zumindest theoretisch vielversprechender. Auch finde ich Nintendo und Sony von den Konsolen her besser. Weil mehr Erfahrung in dem Sektor und gute Spielehersteller. Vor allem aus den Konsolenbereich.

    Zitat von Peter R.
    Ich warte lieber auf den Nintendo Revolution. IMHO einfach innovativer als die Xbox360 und PS3.
    Hast du irgendwo Info´s dazu?

    Noch leistungsfähiger als die PS3 mit Cellprozessor?

    Habe hier mal was gefunden:Hardware.net

    Also technisch wohl nicht. Innovativ wohl nur wegen der Größe.


    Dass was die Xbox360 kann, das kann auch der PC, nur besser da mit Maus.
    Also was die Steuerung angeht so spiel mal Renn-, Sport, Jump´n Run oder Prügelspiele mit der Maus.

    Lediglich bei Shootern- , Rollen und Strategiespielen ist es mit der Maus ganz gut finde ich.

    Kommentar


      #17
      Also viel ist nicht bekannt, außer das Revolution GameCube-Spiele lesen kann (ist schon mal gut) und das man sich die besten Spiele der letzten 20 Jahre (NES, SNES, N64) herunterladen kann.

      Innovativ ist die Steuerung: http://www.nintendo.com/newsarticle?...&page=newsmain
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Bin von der Neuen irgendwie enttäuscht. Kein HDMI, kein hochauflösendes Speicherformat. Des Design schaut fast genauso wie ein älterer Dell-PC aus. Und ich hab gehört Microsoft beauftragte für das Design angeblich ein japanisches Studio. Wers glaubt. Die Kiste brummt auch wieder ziemlich. Halo 3 ist noch lange nicht in Sicht........................
        Warte auf die PS3!
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Ich konnte heute erstmals auf einer 360er XBOX-Spielen und bin wenig begeistert. Natürlich sieht die Grafik derzeit toll aus, das leistet mein PC aber auch. Dazu kommt, dass die Konsole wirklich sehr laut ist und oft merkwürdige Geräusche von sich gibt.

          Ich warte auf jeden Fall auf die PS3 bzw. auf das neue Nintendo-Flaggschiff.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Zitat von captain slater
            Ich konnte heute erstmals auf einer 360er XBOX-Spielen und bin wenig begeistert. Natürlich sieht die Grafik derzeit toll aus, das leistet mein PC aber auch. Dazu kommt, dass die Konsole wirklich sehr laut ist und oft merkwürdige Geräusche von sich gibt.

            Ich warte auf jeden Fall auf die PS3 bzw. auf das neue Nintendo-Flaggschiff.

            Was die 360 betrifft muss ich dir absolut Recht geben. Bisher gibt es nur ein Spiel das einen guten Rechenknecht grafisch in die Knie zwingt, nämlich Project Gotham Racing 3.

            Irgendwie habe ich das Sch%§&-Gefühl, dass die PS3, trotz angepeiltem November-Release, bei uns erst im Früjahr 2007 erscheinen wird. Von Nintendos Revolution bin ich bislang sehr enttäuscht. Die Hardwaredaten, die durch die Presse geistern, sind einfach viel zu schlecht. Und ob sich die revolutionäre Steuerung so einfach in Spiele implementieren lässt, halte ich für sehr fragwürdig.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #21
              aslo, ich würd mir sorgen machen, wenn die xbox laut ist und geräusche von sich gibt ^^...
              naja, hab mal eine andere frage:
              die X-Xox 360 ist ja am anfang nur begrent abwärts kompatibel, aber wenn man sich patches für die spiel runterlädt, kann man die alten ja auch spielen
              aber kann ich diese sachen nur über x-box live runterladen oder kann ich die festplatte an den pc anschließen und übers internet diese updates runterladen??

              thx
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar

              Lädt...
              X