Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"The Battle of Consoles" - PS3 vs XBOX360 vs Nintendo Wii
Einklappen
X
-
Ich denke bei der Wii kommt es wirklich auf den Preis an. Sollte sie wirklich für 150 Euro oder so zu haben sein, kommt man schon fast in den "Lustkaufbereich". Sprich man geht in den Elektromarkt und kauft die Konsole mal eben so. Natürlich sind die Spiele auch sehr wichtig! Derzeit bin ich am überlegen ob ich mir nicht nochmal einen Gameboy hole, weil es darauf wirklich coole Spiele gibt (diese Wissens- und Denkspiele)
-
XBOX360 und Nintende Wii die werde ich mir holen.
PS3 auf keinenfall
Einen Kommentar schreiben:
-
was?!
das muss ich den bei uns auch mal sagen.
sonst ist das saturn bei mir sogar etwas günstiger als andere bei bestimmten sachen. diesmal haben sie den spieß aber drastisch umgedreht ^^.
-
Zitat von Captain Sulunaja, es ist ja nicht nur karstadt, alle: saturn, karstadt etc.
naja, aber wie schon gesagt, würde sie mir ehe nicht holen ^^.
-
Zitat von TheMarsToolVoltaNaja, auch wenn du in Berlin wohnst, heißt das ja nicht, dass du sie dort kaufen musst.
Man könnte sich eine PS3 ja auch eventuell bei einem bekannten dt. Versand bestellen, wo sie mit 499 bzw. 599 € gelistet wird...
Würde mich ehrlich gesagt schon sehr stark wundern, falls sich eine Kaufhauskette wie Karstadt nicht an die UVP hält, welcher Depp würde dann dort noch irgendwas kaufen
naja, aber wie schon gesagt, würde sie mir ehe nicht holen ^^.
-
Dann kann man nur hoffen das bald neue Development-Sets erscheinen. Weil die Technik nun wirklich innovativ ist.
8 Prozessorkerne mit 4Ghz Spannung müssen rocken...
-
Zitat von SkymarshallIch bin jetzt auch kein Experte und habe keine Ahnung warum da so ein Problem sein soll.
mfg
Dalek
-
Zitat von Dalek
Ich bin jetzt auch kein Experte und habe keine Ahnung warum da so ein Problem sein soll.
Hoffe mal das die Programmierer damit doch noch in Einklang kommen.
-
Zitat von SkymarshallNaja, das sie schwer zu programmieren ist bezweifel ich. Nicht schwerer als für den PC würde ich mal sagen. Da es nur eine Plattform ist.
mfg
Dalek
-
Zitat von DalekSony hat es immerhin genung interssiert, daß sie 3 Monate der letzen E3 ganz "plötzlich" ein Gyroskop in ihr Pad eingebaut haben.
Naja, Papier ist geduldig. Und ultraleistungsfähige Hardware nützt nicht allzuviel, wenn sie zu schwer zu programmieren ist, und nur ein paar Teams wirklich annähernd die volle Leistung herauskitzeln können. Und das, was es bis jetzt an Screenshots und Filmen (von den frechen Rendertrailern mal abgesehen) gab, war imho noch nicht wirklich überzeugend.
Technik ist außerdem nicht alles: Die Spiele sind das wichtigste.
mfg
Dalek
Naja, das sie schwer zu programmieren ist bezweifel ich. Nicht schwerer als für den PC würde ich mal sagen. Da es nur eine Plattform ist.
Und natürlich ist Gamequalität sehr wichtig. Die Vergangenheit hat aber gezeigt das man gute Grafik und Technik wunderbar mit guten Gameplay verbinden konnte.
Screenshots können auch wenn sie schlecht sind den Eindruck ganz schön verfälschen. Am besten kann man es sowieso erst beurteilen wenn das Game draussen ist.
Trotzdem hier mal eine paar aktuelle Screenshots:PSextreme
Besonders "Warhawk" gefällt mir dort gut. Auch Cliff Barkers "Jericho" sieht übel aus. "Fatal Inertia" scheint mir nach einen Wipe-Out Clone auszusehen.
-
Zitat von Captain Suluweil die hier in berlin soviel kostet ^^.
ich kann mich zwar bei karstadt etc üer den preis beschweren, aber die werden dann auch nichts weiter tun.
und das stand schon mal in einem heft drinne, wie viel die wahrscheinlich kosten wird, und, sie haben recht
Man könnte sich eine PS3 ja auch eventuell bei einem bekannten dt. Versand bestellen, wo sie mit 499 bzw. 599 € gelistet wird...
Würde mich ehrlich gesagt schon sehr stark wundern, falls sich eine Kaufhauskette wie Karstadt nicht an die UVP hält, welcher Depp würde dann dort noch irgendwas kaufen
-
Zitat von TheMarsToolVolta@Captain Sulu
Dass die PS3 nicht zum Schnäppchenpreis über die Ladentheke wandern wird, weiß mittlerweile jeder, aber wie kommst du auf einen Preis von 750 €
weil die hier in berlin soviel kostet ^^.
ich kann mich zwar bei karstadt etc üer den preis beschweren, aber die werden dann auch nichts weiter tun.
und das stand schon mal in einem heft drinne, wie viel die wahrscheinlich kosten wird, und, sie haben recht
-
Zitat von SkymarshallMir egal was es hat. Ist für mich Schnick-schnack den ich nicht brauche...
Zitat von SkymarshallDie Technik im inneren ist mir wichtiger. Und da ist die PS3 vor allen anderen. Bis jetzt noch auf dem Papier...
Technik ist außerdem nicht alles: Die Spiele sind das wichtigste.
mfg
Dalek
-
Zitat von DalekDer Wii hat kein Gyroskop, sondern arbeitet mit Bewegungssensoren. Die PS3 hat das Pad mit dem Gyroskop.
mfg
Dalek
Die Technik im inneren ist mir wichtiger. Und da ist die PS3 vor allen anderen. Bis jetzt noch auf dem Papier...
-
Zitat von SkymarshallUnd diese Joypad-Gyroskope Spielereien des Nintendo Wi brauche ich nicht.
mfg
Dalek