Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CaptainSheridan
    Mir fällt auch noch einen anderen Jack the Ripper Film ein, war glaube ich ein zweiteiler mit Michael Cain als Jäger, komm jetzt nicht auf den namen. Der war richtig gut
    Hallo Sheridan,

    der Film hies auch "Jack The Ripper", aber so weit mir bekannt ist, war es kein Zweiteiler, sondern hat nur
    Überlänge mit 3 Stunden. Vielleicht hast Du ihn mal im Free-Tv gesehen. Die teilen die Filme mit Überlänge manchmal
    in 2 Teile auf und ärgern die Zuschauer, indem sie die 1. Hälfte an einem Tag bringen und die 2. Hälfte dann 1 Woche später

    Guckst Du hier:



    Ciao

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      jo das kann sein. Aber war trotzdem ein guter Film.

      War schön düster gemacht
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        Hab mir in den letzten Tagen endlich mal meine John Woo Filme angeschaut (A better Tomrrow 1 & 2 + The Killer) und muss sagen das ich überhaupt nicht verstehen kann das man sowas indiezirt. Aber darauf will ich jetzt mal nicht hinaus. Mir fiel nämlich ich auf das Takishi Tikano´s Brother meiner Meinung nach ein heroic Bloodshed Film ist. Oder wie seht ihr das???

        Kommentar


          Hallo Leutz.

          Mal eine Frage, was ist in der normalen Version von True Lies anders als in der Special Edition?

          @Imperialist, kenn von John Woo nur Hard Boiled und seine Hollywood Filme. Die älteren Semster habe ich noch net gesehen, weil man die so im normalen Handel nur gekürzt bekommt, wenn überhaupt, deswegen habe ich die noch net gesehen.

          Edit: So habe meine Lois und Clark Bestellung storniert. Hatte kein Bock mehr noch weitere 2 Wochen drauf zu warten.
          Zuletzt geändert von CaptainSheridan; 01.08.2006, 08:14.
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            Bei cyber-pirates bekommt man a better tomorrow 1-3 schon für ungefähr 11 € und The Killer in der Special Edition für 4,44 € (auf 5000 Stück limitirt!!).

            Kommentar


              So, nach der viel zu langen Zwangspause melde ich mich mal wieder. Dieses mal zu:

              Final Destination 3

              Ich habe mir den Streifen gestern reingezogen und muss sagen, dass die FD-Filme stetig abbauen.
              War der 1. Film noch ein echtes Novum, so ist der 3. Teil ein blasser Abklatsch. Ich hatte das Gefühl,
              jede Szene ironischer Weise schon vorher gesehen zu haben. Es waren Null Überraschungsmomente dabei, die
              wirklich nur für einen, der 1 und 2 nicht gesehen hat, interessant sind. Also, ich habe mir wirklich mehr erhofft,
              zumal die DVD noch für 14,90 Euro über die Theke geht.

              Mein Fazit: Wer die Filme sammelt, 1 und 2 hat sollte warten, bis er auf 6-7 Euro runter rutscht,

              makkie

              P.S. Sheridan, Du hattest Recht.......
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie
                So, nach der viel zu langen Zwangspause melde ich mich mal wieder. Dieses mal zu:

                Final Destination 3

                Ich habe mir den Streifen gestern reingezogen und muss sagen, dass die FD-Filme stetig abbauen.
                War der 1. Film noch ein echtes Novum, so ist der 3. Teil ein blasser Abklatsch. Ich hatte das Gefühl,
                jede Szene ironischer Weise schon vorher gesehen zu haben. Es waren Null Überraschungsmomente dabei, die
                wirklich nur für einen, der 1 und 2 nicht gesehen hat, interessant sind. Also, ich habe mir wirklich mehr erhofft,
                zumal die DVD noch für 14,90 Euro über die Theke geht.

                Mein Fazit: Wer die Filme sammelt, 1 und 2 hat sollte warten, bis er auf 6-7 Euro runter rutscht,

                makkie

                P.S. Sheridan, Du hattest Recht.......
                Hallo Makkie
                Du hast recht, der erste Teil war noch ganz cool aber ich fand schon den zweiten Teil gar nicht mehr so toll! Ich glaub den dritten tu ich mir erst gar ncht an! Aber das ist bei allen Teenie Horrorfilmen so, ich denke da an "Scream2", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder auch "Düstere Legenden"! Der erste war echt klasse aber dann ging es bergab!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield
                  Hallo Makkie
                  Du hast recht, der erste Teil war noch ganz cool aber ich fand schon den zweiten Teil gar nicht mehr so toll! Ich glaub den dritten tu ich mir erst gar ncht an! Aber das ist bei allen Teenie Horrorfilmen so, ich denke da an "Scream2", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder auch "Düstere Legenden"! Der erste war echt klasse aber dann ging es bergab!

                  Ja das stimmt allerdings. Obwohl Wes Craven seine Scream Trilogie auch nicht soooooooo bierernst genommen hat.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    Ich kenne bisher nur Final Destination I + II, aber schon die erste Fortsetzung hatte bis auf ein paar "nette" Szenen nicht mehr viel zu bieten.

                    Diese "Ich melke die Kuh, bis ihr die Augen rausquellen!"-Mentalität der Hollywoodstudios ist einfach nur zum en.

                    Trotzdem wird es Morgen Zeit, mal wieder einen Schwung DVDs zu besorgen.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      Naja zum kotzen finde ich das nur, wenn so gesehen nix neues in den Filmen vorkommen.

                      Denn es gibt ja gute Fortsetzungen wie Superman 1+2, Terminator und soweiter. Wobei ich aber anmerken muss, dass Superman jedenfalls die ersten beiden von Mario Puzo stammen
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        Zitat von CaptainSheridan
                        Hallo Leutz.

                        Mal eine Frage, was ist in der normalen Version von True Lies anders als in der Special Edition?
                        Die normale Version kommt nicht im hübschen Pappschuber, enthält kein Bonusmaterial (was nur aus einem Making Of und ner handvoll anderer Sachen besteht) und die englische Tonspur fehlt.

                        Dafür kriegt man die Special Edition für ein paar € nachgeworfen. Du kannst auch meine alte Version haben. Allerdings hab ich kein Case dazu.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Ich kenne bisher nur Final Destination I + II, aber schon die erste Fortsetzung hatte bis auf ein paar "nette" Szenen nicht mehr viel zu bieten.

                          Diese "Ich melke die Kuh, bis ihr die Augen rausquellen!"-Mentalität der Hollywoodstudios ist einfach nur zum en.

                          Trotzdem wird es Morgen Zeit, mal wieder einen Schwung DVDs zu besorgen.
                          Also, eine Sache finde ich an der FD 3 gar nicht so schlecht... Man kann ja abweichend vom Kino-Original
                          die Darsteller anders sterben lassen. Das ist ganz lustig. Ich meine jetzt nicht damit, ob der Matsch nach links, oder
                          rechts spritzt, sondern die Tatsache, dass man selbst entscheiden darf wie die Charaktere sterben.

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von Spaceball
                            Die normale Version kommt nicht im hübschen Pappschuber, enthält kein Bonusmaterial (was nur aus einem Making Of und ner handvoll anderer Sachen besteht) und die englische Tonspur fehlt.

                            Dafür kriegt man die Special Edition für ein paar € nachgeworfen. Du kannst auch meine alte Version haben. Allerdings hab ich kein Case dazu.

                            cu, Spaceball

                            Ist schon erledigt. Habe die Frage reingestellt, nachdem ich die SE geholt habe.

                            @makkie, das ist ja mal eine coole Sache. Vielleicht leihe ich sie mir mal aus
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              Zitat von CaptainSheridan
                              Naja zum kotzen finde ich das nur, wenn so gesehen nix neues in den Filmen vorkommen.

                              Denn es gibt ja gute Fortsetzungen wie Superman 1+2, Terminator und soweiter. Wobei ich aber anmerken muss, dass Superman jedenfalls die ersten beiden von Mario Puzo stammen
                              Natürlich befürworte ich gelungene Fortsetzungen, aber der Großteils der Sequels ist einfach nur Riesenschrott, der in meinen Augen keine echte Existenzberechtigung hat.

                              Zitat von makkie
                              Also, eine Sache finde ich an der FD 3 gar nicht so schlecht... Man kann ja abweichend vom Kino-Original
                              die Darsteller anders sterben lassen. Das ist ganz lustig. Ich meine jetzt nicht damit, ob der Matsch nach links, oder
                              rechts spritzt, sondern die Tatsache, dass man selbst entscheiden darf wie die Charaktere sterben.
                              Ja, das hört sich interessant an. In irgendeiner Anzeige habe ich auch mal gelesen, dass das Bonusmaterial recht innovativ sein soll.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                @Mars und Sheridan

                                Also, ich revidiere ja ungerne meine Aussagen, aber jetzt nachdem ich mal in den Alternativszenarien rumgespielt
                                habe, erscheint mir der Film gar nicht mehr so lahm. Liegt aber definitiv am Bonusmaterial. IMO ist er nach wie vor
                                keine 15 Euro wert, aber einen 10 er kann man guten Gewissens dafür ausgeben.

                                Fazit: Hauptfilm-Immer noch lasch, wegen Bonusmaterial DVD - aufgewertet .

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X