HiHo Freunde!
Habe folgendes Problem: Empfage Digitales Kabel über ish mit dem mitgelieferten Humax TT-Mikro C254 Reciever. Seit 2 oder 3 Tagen bleibt das Bild in unregelmäßigen Abständen einfach stehen. Mal läufts 20min, mal ne Stunde. Der Ton läuft gelegentlich aber weiter. Es hilft dann immer nur die Trennung vom Stromnetz.
Ist da definitiv der Reciever hin? Oder kann das auch an Störungen im Signal liegen oder sonst was?
Habe folgendes Problem: Empfage Digitales Kabel über ish mit dem mitgelieferten Humax TT-Mikro C254 Reciever. Seit 2 oder 3 Tagen bleibt das Bild in unregelmäßigen Abständen einfach stehen. Mal läufts 20min, mal ne Stunde. Der Ton läuft gelegentlich aber weiter. Es hilft dann immer nur die Trennung vom Stromnetz.
Ist da definitiv der Reciever hin? Oder kann das auch an Störungen im Signal liegen oder sonst was?

Scheint fasst so, dass je länger der Reciever an ist, desto weniger hängt er sich auf. Seltsam.

Na wurst, ich glaub ich tausch den einfach um. Dann dürfte das Problem gelöst sein.
Schließlich bezahle ich ja die ganze Zeit mein tividi-Abo und kann es dank UM3-Smartcard auch in keinem einzigen anderen Receiver schauen. Ich mich also bedankt und nochmal beim Support-Unternehmen angerufen. Der Typ dort wollte mich dann erst gar nicht zu Wort kommen lassen und bezichtigte den Paketdienst einfach als Lügner. Das könne gar nicht sein. Nachdem ich dann ziemlich laut am Telefon geworden war, willigte er dann doch ein, einen Nachvorschungsantrag zu stellen. Geld erstatten könne er mir aber auch nicht, da müsste ich mich an ish selber wenden. Er würde sich frühestens in 4 Tagen melden, vielleicht schneller per eMail.
Kommentar