Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserdisc Player von Pioneer Empfehlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laserdisc Player von Pioneer Empfehlung?

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem besten Laserdisc Player von Pioneer.

    Was haltet ihr von dem Laserdisc Player Pioneer HLD-X9 und den anderen LD Pioneer CLD D925?
    Soweit ich weiß, hat der X9 das RGB-Mod und der D925 nicht.

    Gibt’s Vorteile und Nachteile zwischen zweier LD Player? Ich weiß auch, dass X9 extrem teuer ist, aber man kann bei eBay ab und zu mal günstiger bekommen, wenn man Glück hat.

    Mir geht’s um bestmögliche Bildqualität an meinem FullHD LCD von Samsung zu kriegen. Warum interessiere ich mich an LD, weil fast alle US LDs bei B-Movies mit engl. Untertiteln (Closed Captioning, CC) haben, (die die manche auf DVD/BD nicht geschafft haben), wenn man einen CC-Decoder dabei hat. Ich bin ja Schwerhörig und brauche Untertitel beim Filmanschauen.
    Zuletzt geändert von DeafYakuza; 15.12.2017, 10:32.
Lädt...
X