Fotografieforen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografieforen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotografieforen

    Hallo allerseits,

    kennt jemand von euch ein Fotografie Forum, oder ist hier jemand der Hobbymäßig Photografiert und einem Anfänger Tipps und Hinweiße geben kann?

    Suche hier erstmal ein Forum, es geht mir hauptsächlich um Gebäute und Personen, möglichst auch mit HDR.
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Schon mal via Google geschaut ?
    In meinem Favoriten hab ich nur das hier: digitalkamera.de -- das Online-Magazin zur Digitalfotografie
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Diese Seite ist auch sehr empfehlenswert:fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren

      mfg Ivanhoe
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
      Bertolt Brech
      "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ivanhoe87 Beitrag anzeigen
        Diese Seite ist auch sehr empfehlenswert:fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren

        mfg Ivanhoe
        Das ist sogar die beste Seite, denn da gibt es nicht nur eine Menge Anschauungsmaterial, sondern auch diverse Tipps und Tricks und Daten über die verwendete Technik. Aber die Bilder glänzen da natürlich am meisten...

        Kommentar


          #5
          Ich selbst empfehle CHIP FOTOWELT: Bilder ausstellen, diskutieren, bewerten und verkaufen , bin da auch aktiv wenn auch leider derzeit sehr sehr wenig. Aber man kann Bilder ausstellen, bewerten lassen, bewerten und auch Tipss sammeln.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X