Welchen DVD/BluRay-Player habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen DVD/BluRay-Player habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war mal kurz am überlegen ob ich mir in einer Zeit wo jeder nur noch von Blu-Ray spricht noch einen richtigen High End DVD Player zulege!

    Folgendes Modell habe ich in Betracht gezogen!

    Pioneer DV-989AVi-S




    DV-989AVi-S Pioneer Blu-ray & DVD-Spieler - Blu-ray & DVD

    Aber leider ist der Player recht teuer und zudem meinte der Typ vom Media Markt das es ihn nicht mehr gibt, obwohl er noch auf der Pioneer Homepage gelistet ist!

    Trotzdem würde mich der Player reizen!

    Kommentar


      #17
      Wenn ich mich nicht ganz irre, hab ich, seit einigen Jahren schon, einen cyberhome CH-400. Nach dem Kauf musste ich erstmal einen Firmenwareupdate aufspielen, weil er Probleme mit DVD-Menüs hatte.

      Er kann ... DVDs abspielen ... öööh, ... und DVDs abspielen. Und er hat viele Extraknöpfe auf der kleinen Fernbedienung für Zeit- und Kapitelanzeigen, da er kein Display hat.
      Das war's auch schon. ^^

      Er ist sehr klein und niedlich und passt bequem in den Zwischenraum zwischen dem noch älterem VHS-Recorder und der Tischplatte, auf der der erst recht noch viel ältere Fernseher steht. *g* Da ist sogar noch Platz für noch nen halben 400er

      Immerhin hat er bisher alles abgespielt, was ich ihm reingeschoben habe ^^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Ich habe seit etwas mehr als 3 Jahren glaube ich, einen silbergrauen Pioneer DV-2850. Macht sich auch ganz gut auf meinem 2 Jahre alten, ebenfalls silbergrauen Philips 16:9 Fernseher. Hat DivX, was ich aber nicht nutze und Dolby Digital geht derzeit nicht, da ich nicht die nötige Anzahl an Lautsprecherboxen besitze. Bisher hat er alles gut abgespielt und tut das hoffentlich auch noch 'ne Weile.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #19
          Habe einen Billig Player keine 50 € ein Phlilips bin sehr zufrieden mit ihm und er reicht vollkommen aus für mich
          =/\= =/\=

          Kommentar


            #20
            Mein erster DVD-Player war von CatSound und kostete gerade mal 79 €.
            Dafür hatte er mehrere Lautsprecher und nen Subwoofer.
            Ein genialer Sound.

            Leider hielt er sich nur etwas mehr als 2 Jahre, dann funktionierte der Auswurf nicht mehr.
            Sauerei , und das 6 Wochen nach Ablauf der Garantiezeit.

            Jetzt nutz ich entweder den Player meines PC (Surround Sound) oder meinen Philips DVD/VCR Rekorder-Kombo (Midell DVDR3320V) und bin sehr zufrieden damit.

            Kommentar


              #21
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Nachdem die Forensuche ergebnislos lief...
              Echt? Hier isser: DVD Player
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


                #22
                Nö, das ist ein Thread zur Kaufberatung, aber kein Thread darüber, welche Geräte man zuhause hat. Das ist meiner Meinung nach sehrwohl ein kleiner aber feiner Unterschied.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #23
                  wir haben einen ältern Samsung DVD player der kann auch VHS noch abspielen und der läuft heute noch ohne Probleme deshalb würde ich dir ein Samsung gerät empfehlen die halten ewig (ist mindestens schon 10 Jahre alt ) wenn du eine Übersicht über aktuelle Geräte suchst dann schau mal hier da sollte was dabei sein was dir sicherlich gefällt

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe einen recht modernen (leider noch kein Blu-Ray) Panasonic DMR-EH495

                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.10.2011, 19:01.
                    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe im Wohnzimmer ein etwas älteres Gerät, einen SONY, Typ DVP-NS38. Ist schon ein paar Jahre alt, aber leistet immer noch einwandfreie Dienste.

                      DVP-NS38 (DVPNS38, DVPNS38B.EC1) : Fernsehen & Heimkino : Sony

                      Für´s Schlafzimmer hab ich mir kürzlich ein kleineres Abspielgerät von TOSHIBA angeschafft, mit dem ich ebenfalls ganz zufrieden bin.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X