DVD-Verkauf holt Videokassette ein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Verkauf holt Videokassette ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von NicolasHazen
    Außer zu "Killer" von den Ärzten konnte ich mich bislang nicht zum Kauf einer DVD überwinden.
    Is ja ma interessant, dat gibt's jetzt auch als DVD. ich sollt mich doch öfter mal informieren Hab noch die VHS hier rumliegen. Was hast denn bezahlt? Hat die Scheibe auch Standard-Preis, also 25 Euro?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Also ich finde vorallem die Preis von zB ST DVDs zu teuer...
      100€ für eine Staffel...
      andere Serien kosten die hälfte pro Staffel....
      Und was mich auch wundert: die 2. TNG Box hat nur 6 DVDs alle anderen Staffel 7, aber alle kosten 100€....
      entweder is die 2. oder die anderen zu teuer....
      Ich kauf die DVDs leiber bei EBay für ca. 80€...
      Aber richtig happy bin ich, weil ich die 3. Staffel für Sage und Schreibe 34€ bekam...
      Der Preis gefällt mir.....
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Ich, Q

        Aber richtig happy bin ich, weil ich die 3. Staffel für Sage und Schreibe 34€ bekam...
        Der Preis gefällt mir.....
        Kannst du mir mal verraten, woher du die so billig bekommen hast

        Allgemein denke ich, dass man einfach so und soviel für eine Staffel bezahlt, und nicht "nach Folge" abgerechnet wird. Ob das nun gerecht ist oder nicht...wenigstens hat es ein System

        Ich selber kaufe mir nur jede 2te season...die anderen kauft sich mein Cousin. Das ist auch für einen Schüüler finanzierbar, und für die Folgen, die man selber nicht hat, sondern der Cousin, gibt es ja noch SVCDs

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ich, Q
          Also ich finde vorallem die Preis von zB ST DVDs zu teuer...
          100€ für eine Staffel...
          andere Serien kosten die hälfte pro Staffel....
          Wenn auch ungefähr einen Monat zu spät. Kleiner Denkfehler deinerseits. Staffeln von anderen Serien (z. B. Buffy, Angel, Ally) werden auch auf 2 Boxen pro Staffel aufgeteilt, wovon eine dann 50 Euro kostet. Bei den TNG-Boxen handelt es sich aber immer um die ganze Staffel. Deshalb kommt der Preis schon ungefähr so hin.

          Grüße
          Bernie
          Zuletzt geändert von Bernie; 22.12.2002, 09:38.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Bernie
            Wenn auch ungefähr einen Monat zu spät. Kleiner Denkfehler deinerseits. Staffel von anderen Serien (z. B. Buffy, Angel, Ally) werden auch 2 Boxen pro Staffel aufgeteilt, wovon eine dann 50 Euro kostet. Bei den TNG-Boxen handelt es sich aber immer um die ganze Staffel. Deshalb kommt der Preis schon ungefähr so hin.

            Grüße
            Bernie
            Und es gibt ja auch diesen Koffer mit alles Seasons für 600€. Also sparst du dann auch noch etwas wenn du einfach alle zusammen kaufst als einzeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X