Der Podcast-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Podcast-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    -HOAXILLA – Der skeptische Podcast aus Hamburg, beschäftigt sich mit der Entlarvung von Mythen wie Atlantis, Aura-Sehen usw., und probagiert die wissenschaftliche Denkweise.
    Bin mittlerweile auch ein Fan dieses Podcasts, auch wenn die neusten Episoden meiner Meinung nach fast alle ziemlich schwach sind. Mag aber auch einfach daran liegen, dass die wirklich guten bzw. interessanten Themen langsam ausgehen. Finde ich es auch schade, dass bei vielen Themen nur an der Oberfläche gekratzt wird, könne für meinen Geschmack ruhig mal mehr ins Detail gegangen werden. Aber ansonsten ein durchweg Hörenswerter Podcasts.

    Wer auf sinnfreie Podcast steht, dem sei dann auch Schall und Rauch empfohlen, bei dem auch der männliche Part von HOAXILLA mitwirkt. Zwei Männer, die einfach ein wenig schwatzen.


    Und zum Schluss noch eine Tipp: Radio Nukular
    Ein noch recht neuer Podcast, aber für alle Mediengeschädigten zwischen 25 und 35 interessant Drei Männer lassen reden über Medien-Themen ihrer Jugend.
    Die erste Episode drehte sich voll und ganz um die Ghostbusters, die zweite mehrere Stunden um die Simpsons und die aktuelle Episode stand voll im Zeichen von Resident Evil.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X