Alditalk geht nicht auf Nokia Lumia 630 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alditalk geht nicht auf Nokia Lumia 630

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alditalk geht nicht auf Nokia Lumia 630

    Moin, habe ein Nokia Lumia 630 mit Dual Sim Funktion. Ich habe mir gestern ein Alditalk Starterset gekauft und auch schon alles eingerichtet und wurde auch Freigeschaltet. Jetzt hab ich aber das Problem das ich trotzdem nicht ins Internet kann. Da steht immer das die Seiten nicht gefunden werden und selbst wenn ich auf die Alditalk App gehe, steht da das dieses gerät momentan kein Internet hat. Bei der zweiten Sim Karte (die Alditalk sim) wird aber voller Empfang angezeigt. Allerdings komme ich über mein WLAN problemlos ins Internet, selbst bei mein Kumpel kann ich mit mein Nokia ohne Probleme über sein WLAN ins Internet.
    Today is a good day to die
Lädt...
X