Internet-Anschluss - Tips und so - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Anschluss - Tips und so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
    Also ich hab von der Sorte, mal eben noch so ca. 30-40 Stück da ich ja auch eine große Telefon Sammlung habe, ist das ziemlich selbstverständlich Daher gebe ich so Tipps, und lege wert auf solche Dinge...
    Ein Sammler, oder wie? Hast du auch noch eines von den Teilen wo man dran kurbeln muss und wo Sprechteil und Hörer zwei verschiedene Teile sind?

    Kommentar


      #17
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Ein Sammler, oder wie? Hast du auch noch eines von den Teilen wo man dran kurbeln muss und wo Sprechteil und Hörer zwei verschiedene Teile sind?
      Nein von der Sorte, habe ich noch nichts in der Sammlung aber vielleicht irgendwann mal? Mein größtes Exponat, ist jetzt ein Fernwahlmünztelefon von 1992, was mit der Euro Einführung verschwand...

      Meine Exponate:

      Flott und freundlich durch's Revier!

      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X