Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt kaum ein Unterschied!

@Proton: Gut gemeinter Tipp: Wenn du das nicht siehst geh zum Augenarzt!

Kommentar

Eins wollt ich noch sagen:

Der Gamecube is hässlich !!!
      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359
        1. Aussehen ist nich alles!
        2. Hat aber mehr Leistung als PS2
        3. Ist er besser als die XBox
        4. Ich weis nix mehr
        5. SCNR

Kommentar

Tucker widersprichst du dich nicht dann, mit deiner Sig?

Aber du hast schon recht, im GameCube schlummern ungeheure Kräfte und

Wolf 359 wenn du potthäßlich wärst, würde ich dich genauso aktzeptieren wie die wunderschönste Frau dieser Welt. Also merk dir Aussehen ist nicht alles
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

@slater: Ich hab ja nie gesagt das er besser ist als die schöne PS2! Ausserdem werde ich auch bald einen besitzen und da muss ich ihn ja verdeitigen! Da fällt mir ein, weis jemand wann die GCNs in verschiedenen Farben kommen? Ich will nen Orangen!

Kommentar

Naja man kann besser und mehr Leistung eben verschieden interpretieren
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
                Naja man kann besser und mehr Leistung eben verschieden interpretieren
                Jep denn ich geb offen zu das die XBox wohl die meiste Leistung hat, nur das Problem ist, das sie SCHEI**E ist!

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359
                  Eins wollt ich noch sagen:

WAS? Gerade der Game Cube sieht doch am geilsten aus! Das fade Desgin der PS2 oder der X-Box gefällt dir besser! Außerdem sind die kleinen Silberlinge beim Game Cube cool!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Der Gamecube ist doch unansehlich² ! Sieht aus wie ein tragbarer Staubsauger ohne Schlauch!

Das schlichte schwarz-blaue Design der PS2 hat Klasse, dazu die blauen und grünen Lämpchen! Perfekt!
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic
                      Der Gamecube ist doch unansehlich² ! Sieht aus wie ein tragbarer Staubsauger ohne Schlauch!
                      Jo wo du es sagst!

Das schlichte schwarz-blaue Design der PS2 hat Klasse, dazu die blauen und grünen Lämpchen! Perfekt!
                      Genau die sieht einfach nur geil aus neben der Anlage!

Kommentar

So ein Quatsch.Der GC ist schön kompakt und überschaulich.Dagegen die Flache Flunder Xbox und PS2...Da muss man ja aufpassen das man sich nicht draufsetzt.
                        Und wie Peter R. schon sagte sind die kleinen 8cm Disks viel besser....

Kommentar

müsst ja eigentlich noch 2 tage warten, damit der monat zum letzten post voll ist, aber egal

am 13.sept kommt ja nun resident evil remake auch in der pal-version raus.... ich hab mir die engl version bestellt, wobei die deutsche wohl auch ungeschnitten und ohne syncro kommen wird... aber sicher ist sicher

hat vielleicht schon jemand us vers gezockt oder so?

ansonsten kommen ja eh jetzt mal ein paar gute games fürn cube im september... turok evolution, mario sunshine, eternal darkness etc
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Original geschrieben von TJwuppert
                            ansonsten kommen ja eh jetzt mal ein paar gute games fürn cube im september... turok evolution, mario sunshine, eternal darkness etc
                            Ja du sagst es! Endlich kommen die geilen Games für den Game Cube heraus!

Kaufpflicht besteht auf jedenfall für:

Resident Evil

Mario Sunshine

Clone Wars

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Ich hab Resi Zero bei Giga gesehn das war richtig Fett!!! Mal bis Weihnachten warten dann werde ich auch zocken! Aber ich muss sagen das Super Mario Sunshine nicht so mein Fall ist IMO hat SM schon seid dem N64 nix mehr mit Mario zu tun denn IMO ist Super MArio World sowiso das einzig wahre! Und Jump & Runs sind in 3D total Öde ich finde diese Coole seiten ansicht viel geiler!!!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                                Ich hab Resi Zero bei Giga gesehn das war richtig Fett!!! Mal bis Weihnachten warten dann werde ich auch zocken! Aber ich muss sagen das Super Mario Sunshine nicht so mein Fall ist IMO hat SM schon seid dem N64 nix mehr mit Mario zu tun denn IMO ist Super MArio World sowiso das einzig wahre! Und Jump & Runs sind in 3D total Öde ich finde diese Coole seiten ansicht viel geiler!!!
                                jo, sie sollten mal wieder nen "richtiges" oldschool j&r machen wenigstens für den gba hätten sie das ja auch machen können, anstatt mario world 1+2 "einfach" für den gba zu konvertieren...

ich fand m64 gut, obwohl es halt nicht mehr richtiges j&r war sondern schon auch mehr adventure... am neuen stört mich diese wasserkanone/jetpack und was es alles ist... da hätt ich lieber wieder alte extras wie superpilz, stern, blume, feder etc plus deren features aber ich werds mir auf jedenfall anschauen.

also ich muss jetzt erstmal nen finanzplan aufstellen, um zu sehen, wie ich den ganzen krams finanziere
                                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Lädt...
                                X