Which Backstreet Boy is gay? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Which Backstreet Boy is gay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gebt mal in eine Sharing Tool "Startrek Polka" ein.

    Das ist auch von ihm
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #32
      Jo, toll gemacht Proton! Ich hab übrigens noch ein paar aus UHF gefunden:

      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #33
        Alle sind natürlich gay, nur lassen sie es sich nicht so anmerken, damit die doofen Teenie-Girls auch fleißig deren Platten kaufen. An deren Stelle würd ich mir verarscht vorkommen.

        Kommentar


          #34
          Wer ist GAY? Alle? Bestimmt...!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Jack Schitt


            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Mein Gott... wie kann man für so einen Quatsch nur so viel Zeit aufwenden, den zu programmieren...

              So ein "Scheiß"..

              Aber ich muss sagen, es ist durchaus sehr witzig.

              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                Hm, das muss wohl englischer Humor oder sowas in der Art sein, was ich nicht unbedingt gerade verstehe.

                Irgendwie ist das einzig Lustige daran, dass es nicht lustig ist.

                Kommentar


                  #38
                  Fantastisch!

                  Gerade das richtige in einer ätzenden Sat.1 Werbung!

                  Kommentar


                    #39
                    Fernsehen ist scheiße! Nur an Weihnachten kommen annehmbare Filme! Ich gucke fast nie TV. Naja, ST!

                    BSBs are G A Y !

                    Kommentar


                      #40
                      Ich gucke fast nie TV. Naja, ST
                      Na was denkst du denn, was ich gerade geguckt habe? Freitags so um 20.15 Uhr?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich find's eigentlich auch ganz witzig, aber ich muss Muli schon zustimmen. Für die Programmierung von sowas seine Zeit zu opfern ist schon etwas merkwürdig !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Naja... es ist eben sehr professionell. Wenn mir jemand sowas zeigen würde (wenn ers denn nachweislich selber erstellt hat), dann hätte er in meinem Betrieb (wenn ich denn einen hätte) fast einen Platz sicher (sofern denn einer zuvergeben ist).

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von GloriousWarrior
                            Naja... es ist eben sehr professionell. Wenn mir jemand sowas zeigen würde (wenn ers denn nachweislich selber erstellt hat), dann hätte er in meinem Betrieb (wenn ich denn einen hätte) fast einen Platz sicher (sofern denn einer zuvergeben ist).

                            GloriousWarrior
                            Bei dir besteht das Einstellungskriterium darin festzustellen ob jemand irgendwelche Flashanimationen hinbekommt?

                            Ok, also eigentlich ist das von der Ausführung ganz nett gemacht, das muss man der Sache lassen.

                            Wahrscheinlich ist das so wie mit den Grafikdemos in der Spielebranche.
                            Wenn man eine gute Demo hinbekommt, dann werden die großen Firmen irgendwann aufmerksam und man kann dadurch, dass man etwas eigentlich recht Nutzloses produziert hat, doch ziemlich weit kommen.

                            Kommentar


                              #44
                              Als ich die Flashanimation zum ersten mal gesehen habe bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Einfach zum totlachen.

                              Das muss ich unbedingt meiner Schwester zeigen *bösegrins*
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                die Flashanimation ist einfach köstlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X