Mathe-Schularbeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mathe-Schularbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achsooooooo ... mensch, bin ich blöde.



    (Bitte nicht böse sein)
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      Ich kanns verstehen,das so viele Menschen
      Mathe als Hassfach auswählen.
      Habe fast nur Fünfen in Mathe gehabt.
      Schade eigentlich.Ne' 4 oder eine 3 wäre besser.
      Nee,lieber eine 4 für mich.

      Kommentar


        #18
        Mathe sehe ich seit meinem Schulwechsel als kein allzu großes Problem mehr an.

        Vor einem Jahr auf dem Gymnasium war ich wirklich schlecht in Mathe.
        In der neunten Klasse schrieb ich dort nur Fünfen und Sechsen, was dann zu meinem Schulwechsel führte.

        Heute bin ich in Mathe ein durchschnittlicher bis guter Schüler.
        Meine schlechteste Arbeit war eine 4. Sonst gab es nur 2er und 3er.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Moin moin
          Mathe- das fach meiner träume, ähh...
          Albträume.
          Ich Finde Mathe Eigendlich relativ einfach (10. Sj), weil mann wenigstens logische sachen macht. Deutsch ist für mich Schlimmer.
          aber ihr könnt von Glück sagen das ihr eure Arbeiten wenigstens Zurückbekommt. Ich warte seit 7 wochen auf meine arbeit, obwohl sie seit mind. 2 Wochen Korigiert ist.

          Mfg
          Jens

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Cassiopeia105
            Moin moin
            Mathe- das fach meiner träume, ähh...
            Albträume.
            Ich Finde Mathe Eigendlich relativ einfach (10. Sj), weil mann wenigstens logische sachen macht. Deutsch ist für mich Schlimmer.
            aber ihr könnt von Glück sagen das ihr eure Arbeiten wenigstens Zurückbekommt. Ich warte seit 7 wochen auf meine arbeit, obwohl sie seit mind. 2 Wochen Korigiert ist.

            Mfg
            Jens
            Seit froh das ihr sie irgendwann zurückbekommt. Unsere Arbeit wurde schonmal so nebenbei auf ner Klassenfahrt in der Jugendherberge liegengelassen
            Naja, ein paar Wochen später haben wir sie dann doch bekommen

            Mathe is eigentlich neben Physik mein Lieblingsfach (11). Dafür hasse ich Deutsch
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #21
              Mathe war auch mein Hassfach - hatte in der Oberstufe durchgängig 02-03 Punkte. Einzige Ausnahme: Stochastik, da konnte man alles logisch erschließen und brauchte kaum noch rechnen...

              Kommentar


                #22
                @Jack
                Ging mir immer ganz genau so, das erklärte Ziel hieß jedes Semester wieder: 01 Pkt! (Meistens sind es dann doch ein paar mehr geworden)
                Nur bei Stochastik hatte ich 8!

                Kommentar


                  #23
                  Der Beitrag von mir ist ja schon etwas älter, aber ich erinnere mich noch ganz genau an diese eine Schularbeit. Ich weiß noch genau wie sauer ich war, dass ich diese verdammten fünf Punkte nicht bekommen hatte. Naja Schnee von gestern.
                  Heute hatte ich eine Statistik Klausur, welche ich relativ gut gemeistert habe. Wenn alle anderen Klausuren genauso gut laufen würden, hätte ich bald meinen Magister .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X