Wochenende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Troi
    Da freut man sich eh schon wieder aufs Nächste...
    na ja ich nicht gerade war wieder nicht weg...

    nun ja was soll´s geht´s eben mal unter der Woche weg, komme was wolle!!

    @hugh*taschentuch geb*

    Tut mir leid für dich. Du solltest darüber nicht so traurig denken, seh es positiv du kannst noch samstags mit deinem Klassenkameraden quatschen!

    Kommentar


      #32
      Was ist eigentlich Wochenende?
      Ich muss meistens samstags arbeiten und sonntags sollte ich auch méinen Haushalt in Ordnung bringen.
      Hm, aber manchmal gönne ich mir auch mal ne Pause und das ist unter der Woche wenn ich nen Tag frei habe.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Troi
        @ Hugh...das nenne ich arg Du hast mein vollstes Mitgefühl (schlimme Vorstellung am Samstag in der Schule zu hocken...sowas ist doch in der BRD seit mehr als 10 Jahren vorbei...)
        Nicht ganz.
        Stimmt. Aber damals habe ich noch in Baden Württemberg geohnt und musste ein ganzes Schhuljahr am Sa in die Schule.
        Ich war der letzte Jahrgang, bei dem das so gemacht wurde.
        Und jetzt!!! Kommt das gleicher wieder auf mich zu.

        @Ross *taschentuchnehm* *schnäutz*

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #34
          @Hugh: Selbst Schuld...

          Ich fieber meist schon Montags dem nächsten WE wentgegen... zur Zeit hab ich recht viel zu tun, was die Woche allgemein recht schnell vorbei gehen lässt, wenn man ständig unterwegs ist...
          Allerdings sehne ich mich trotzdem jede Minute nach dem "WE-feeling"... es ist schon ein anderes Gefühl wenn man weiss, dass man jetzt nichts tun MUSS

          *träum* AUF DEN NÄCHSTEN FREITAG, 13:00 Uhr...

          mfg,
          SpecialK
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Ich sehne mich VOR ALLEM Montags nach dem WE ... morgens früh aufstehen ... völlig verkatert und übermüdet vom Sonntag ...

            Dienstag dann von morgens bis abends Schule ... Mittwochs liegen meine Fächer sehr bequem, da freu ich mich fast auf die Schule. Dasselbe gilt für Donnerstag (zur 3. Stunde Unterricht) und Freitag (zur 2. Stunde sowie Chor-AG)

            Der Anfang ist am Schlimmsten ... wenn ich mich montags und dienstags durch die Doppelstunden Mathe und Chemie und Biologie gequält habe geht es dann ...
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Phelia
              wenn ich mich montags und dienstags durch die Doppelstunden Mathe und Chemie und Biologie gequält habe geht es dann ...
              Du hast mein vollstes Mitleid...

              Mit meiner Kursbelegung bin ich überhaupt nicht zufrieden und werde wohl auch versuchen dieses Problem nächstes Schuljahr zu lösen...
              Nach meinem 4 Stunden Tag montags kommen dann Dienstag und Mittwoch die noch ganz locker laufen, dann ein Horror Donnerstag und ein noch beschissener Freitag...

              Vor allem mein Sportlehrer (DO, 18:20 Uhr) raubt mir gegen Ende der Woche den letzten Nerv...

              mfg,
              SpecialK
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von QueenSpecialK


                Vor allem mein Sportlehrer (DO, 18:20 Uhr) raubt mir gegen Ende der Woche den letzten Nerv...

                SPORT abends?

                man du tust mir ja jetzt noch mhr leid, als jetzt schon...

                Das finde ich etwas happitch. Dazu kommt noch dein Theaterverpflichtung und und und... Da freust du dich ja bestimmt aufs WE.. na ja das gönne ich dir mal

                @Phelia
                Doppelstunden Mathe und Chemie und Biologie das waren immer die besten Fächer

                Chemie kann man dann geile versuche machen und mit Biologie war es einfach genial... Mathe na ja es geht doch..

                btw: seht es doch positiv ihr bekommt weniger Hausaufgaben

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Admiral Ross



                  SPORT abends?

                  man du tust mir ja jetzt noch mhr leid, als jetzt schon...
                  Bei uns liegen die Sportkurse immer erst ab ca. 15 Uhr...
                  Total zum kotzen und nur weil man davon ausgeht, dass Unterstufler eher morgens, bzw. Mittags Schule haben sollten...

                  Ich tu mir auch Leid

                  Zum Theater: Die Aufführungen hab ich am WE... Proben in der Woche! Das stört mich aber nicht weiter, weil es ein schönes HOBBY ist und mich niemand zwingt... Schule und Schulsport nervt nur...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Ich schaute mir am WE immer Voyager an, bis "Endgame" kam. Am Sa und So schreibe ich vorwiegend an meiner Serie weiter, aber ich fahre auch Rad, wenn es so schönes Wetter ist wie heute in Weinfelden an der Schule! Ich singe auch (ich übe für den Solistenpart in der Matthäus-Passion [TENOR]) ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt.
                    Einen weiteren grossen Zeitraum plane ich für Computerspiele und Videofilme ein. - Freue mich jetzt schon auf STX auf Video!
                    Rundum, ein "busy weekend"!

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Ce'Rega
                      Vor allem mein Sportlehrer (DO, 18:20 Uhr) raubt mir gegen Ende der Woche den letzten Nerv...
                      Die ganze Republik ist gleich beschissen.

                      Zum Glück lag meiner bisher immer etwas früher, nämlich schon um 14.30 Uhr .

                      Und komischerweise sind alle Sportlehrer die gleichen beschissenen Typen, die einen nerven.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #41
                        Also unser Sportlehrer ist in Ordnung. Manchmal eine halbe Stunde Pflichtprogramm/Aufwärmprogramm, aber nicht immer. Und den Rest der Doppelstunde können wir irgendwelche Spiele organisieren, meistens Fuß- und Volleyballspiele. Da macht das Turnen richtig Spaß!
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Supernic
                          Also unser Sportlehrer ist in Ordnung. Manchmal eine halbe Stunde Pflichtprogramm/Aufwärmprogramm, aber nicht immer. Und den Rest der Doppelstunde können wir irgendwelche Spiele organisieren, meistens Fuß- und Volleyballspiele. Da macht das Turnen richtig Spaß!
                          Naja, es gibt 2 Sorten von SportlehrerInnen. Die eine lassen die Leute machen was sie wollen, die anderen ziehen ihr Programm durch. Du hast Glück und bist bei der eher seltenen ersten Gattung gelandet.

                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, naja, der is eher eine angenehme Mischung. Aber wenn der Programm macht, dann gibts keinerlei Widerrede. Kilometerlanger Geländelauf bei der ärgsten Hitze, 2.000 m-Lauf auf der Laufbahn und beim Aufwärmtraining läuft man unterm Strich auch ein paar Kilometer, jedoch mit allen möglichen und unmöglichen Übungen dazwischen ..
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich versuche wann es eben geht am WE aussem Haus zu kommen. Selten sind dann Discos angesagt, meisst eher schlichte Bars und Kneipen, vornehmlich solche in denen auch ein Kickertisch anzutreffen ist.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich arbeite 2 Abende am WE, aber danach noch was mit Freunden machen! Entweder Kino, Disco oder einfach nur in eine Kneipe setzten und quatschen!
                                Aber ich hab es auch mal ganz gerne nichts zu machen und einfach nur im Bett zu liegen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X