Kabel1 wird 10: Shatner feiert mit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 wird 10: Shatner feiert mit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern hab ich bei SAM Ausschnitte von der Gala gesehen. Die Laudatio (schreibt man das so ?) hat Capt. Kork gehalten. Natürlich auf seine typische Art: "Ich spreche wohl auch für meine 483 Mann starke Besatzung, die auch gerne unter ihm gearbeitet hätte..." Shatner: "Ich glaube die netten Worte dieses jungen Mannes kommen nicht von Herzen, sondern von einem anderen Körperteil". Entweder besitzt Shatner mehr Selbstironie als ein anderer bekannter Schauspieler ("Ich 'abe keine Respekt gefühlt in deine Film") oder er hat nur gute Mine zum bösen Spiel gemacht.


    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar

    Lädt...
    X