Blasphemie in der modernen Gesellschaft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasphemie in der modernen Gesellschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
    Ich bin Esoteriker und wurde deshalb oft ausgelacht und gedisst, weil ich nunmal an die Galaktische Föderation glaube, Stern-Nationen etc., über besondere magische Kräfte verfüge, Indigokind bin und mit Geistern rede, außerdem existiert mMn die Weltverschwörung der NWO.
    Leiden denken Außenstehende oft einfach, ich wäre verrückt.
    Würdest du, wie hier schon ein paar mal gewünscht, Beweise dafür liefern, dann würde dich niemand für verrückt halten.

    Was das Sprechen mit Geistern angeht, so unterliegst du halt dem Problem, dass Esoterik nicht massenfähig ist. Wenn Christen mit Geistern reden, nennt man das Beten, wenn es Esoteriker machen, nennt man sie verrückt...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      Ich kann z.B. die Realität durch meine Gedanken und Wünsche abändern, Vorgänge auf anderen Planeten sehen und mit Wesen die soviele Lichtjahre entfernt leben, telepathisch kommunizieren, sowie spirituelle Energien manipulieren und z.B. Menschen heilen oder Emotionen verändern.

      Über ein Forum im Internet wird es wohl nicht gerade einfach sein, dass zu beweisen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
        Ich kann z.B. die Realität durch meine Gedanken und Wünsche abändern, Vorgänge auf anderen Planeten sehen und mit Wesen die soviele Lichtjahre entfernt leben, telepathisch kommunizieren, sowie spirituelle Energien manipulieren und z.B. Menschen heilen oder Emotionen verändern.

        Über ein Forum im Internet wird es wohl nicht gerade einfach sein, dass zu beweisen.
        Lass dich doppelblind testen. Danach bist entweder du schlauer, oder wir alle

        Hättest du den verschollenen Marsrover gefunden und nicht eine andere Sonde, wäre das schonmal sehr hilfreich für dich gewesen.

        Was ist denn auf den Planeten so los, die du siehst? Wo sind die? Wie sind da die Stmosphären? Sowas kann man heute schon verifizieren.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X