Discos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Discos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Discos....

    nun ich war mal in einer.. da war ein Berreich der hatte so grüne teile... Ich habe mich wie auf einen Borgschiff gefühlt... *schauder*

    hey ich hatte keine Waffe dabei, also wäre ich keine Bedrohung gewesen...

    aber echt... es war einfach zu laut.. jeden Schritt musst du aufpassen, das man keine kleine Kinder platt walzt und was hat es mir gebracht.. nichts...

    Kommentar


      #17
      also ich geh eigentlich ganz gerne in discos. wenn auch meistens in die selbe. im sommer hat da schön der biergarten offen, dann kann man auch mal draußen sitzen und wenn einem danach ist, halt auch mal auf die tanzfläche (metal! ).

      dadurch, dass im sommer der ganze qualm auch abziehen kann, wenn die pforten zum biergarten offen sind, ist es auch nicht sooo stickig.

      preise sind noch einigermaßen human (2€ ein bier)...

      aber manche discos sind so überfüllt, das macht schon keinen spass mehr... wenn ich mehr als 10min brauche, um aufs klo zu kommen, geht mir das schon auf die nerven.

      wobei ich insgesamt schon lieber in ne kneipe (+biergarten) gehe. das ist netter und man kann sich besser unterhalten.


      was ich mir allerdings auf keinen fall entgehen lasse ist ein special-abend alle paar monate im musikpark-a7 (kassel), an dem jeder der im letzten monat geburtstag hatte nen 50eur gutschein für getränke bekommt. wenn man dann ne gute zeit erwischt, wo 4-5 leute geburstag hatten, kommt da einiges zusammen.
      da interessiert mich dann auch nicht die musik, die da drinne gespielt wird
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


        #18
        Ich mag discos auch nicht sooo sehr....

        das heißt allerdings nicht, dass ich ein Stubenhocker bin

        Ich finde eher Bandstandmeetings oder auch größere Konzerte von handgemachter Musik jeglichen Genres spannend (na gut... vorzugsweise sollten verzerrte Gitarren dabei sein)...

        Zudem bin ich ganz gerne in ein paar ganz bestimmten kneipen usw. usf. Da gibts echt noch suuperviel...

        @Narbo: Igitt.... Go-Parc... :schüttel:
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Hab ich gesagt, dass das GO toll oder schön ist? Ich war nur einmal da und nachdem da vor drei Jahren jemand totgetrampelt wurde, wird wohl allen klar sein, dass der Laden ständig überfüllt ist. Nebenbei sind die Leute da auch Mega-Ätzend!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Yo, früher konnte ich mit Dissen auch nich allzuviel anfangen - was daran gelegen haben mag, daß in unserer schönen Stadt gar keine (brauchbare) vorhanden war (bei 110.000 Einwohnern !). Das Vergnügungsviertel beschränkt sich bei uns zum Großteil auf das sog. "Bermuda-Dreieieck" um die Friesenstrasse - da muss man nicht weit laufen, um von einer schönen Kneipe zur nächsten zu gelangen Die Quantität an Qualität ist jedoch eher dürftig.
            Seiut ich in Braunschweig wohne, bin ich öfters in der lokalen Großraumdisco Jolly Joker, die recht gut ist - moderate Preise 3€ Eintritt, je nach Tag Bier zwischen 1 und 2€, keine Kinder (prinzipiell keiner unter 18, mit Ausweiskontrolle!) und ganz gute Musik. Das ganze ist nämlich in 4 Bereiche aufgeteilt - eine große Tanzfläche für die Mainstream-LaLa, der Wintergarten für Alternative/ Metal etc., ne´Techno-Bude und das Rolling Stone, wo die ganzen Klassiker laufen (da bin ich meistens). Dazu gibts noch ein Kino.

            Kommentar

            Lädt...
            X