Adventskalender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So, ich habe mittlerweile die Türchen 7-9 aufgemacht und habe folgendes gefunden: nur Schokolade mit Motiven drauf, Tür 7 war eine Laterne drin, Tür 8 war eine Weihnachtskugel drin und Tür 9 war ein komischer Korb oda so drin !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #77
      Ich glaube, wir haben eine temporale Anomalie:
      In einer Kochshow im ZDF verkündete der Moderator und Meisterkoch, dessen Name ich mal fremdschämend verschweige, dass gestern der

      Neunte Advent

      war!
      "Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
      dann hast Du Weihnachten verpennt!"
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #78
        MiniVince ist mal wieder bei Oma… Das gibt mir die Möglichkeit zu einen kleinen Rundumschlag … MiniVince besteht darauf das die Sachen die in seinen Kalender sind nur ihn gehören!!! Nicht VLM !!! sondern MiniVince gehören sie !!!

        Zweifelt an der Existens meines Sohnes und er wird so was von traurig sein…..
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #79
          Heute war bei mir ein (leider) kleiner Kinderriegel und 2 kleine Schokostücke aus meinem "einfachen" Schockoadventskalender drin, weil ich gestern vergessen hab.

          Ich freu mich schon auf das "ganz große" Türchen morgen
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


            #80
            Meine Frau hat mir 'nen persönlichen Adventskalender gebastelt - mit 24 individuellen Geschenken... Heute war Kirsch-Mohn Schokolade drin.
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              #81
              UND HIER NUN DIE SACHEN VON MINIVINCE......
              Von den Droiden im ersten Foto hat er den in der Mitte bekommen.
              Das letzte Foto hat er Heute drin gehabt.
              Und MiniVince hat die Fotos selber gemacht !!!
              Angehängte Dateien
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #82
                @Uriel Ventris: hoffe, das Hochladen des Bildes hat funktioniert.

                Ein bisschen künstlerische Freiheit ist nat. mit dabei. Wollte schließlich exakt 24 Klorollen haben
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X