Pure Impact - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pure Impact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pure Impact

    Kennt jemand diese Band? Was könnt ihr mir über sie sagen?!
    Ich habe durch zufall heute ein Lied von denen Gehört (Krefeld, Perle am Rhein), und ich muss sagen, es war Klasse. Sie scheinen aber nicht allzu bekannt seien.
    Zuletzt geändert von Wodan; 04.05.2002, 21:06.
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    #2
    mh.. sagt mir wirklich nix! kannst du mal den titlel des liedes nennen, damit ich mir das mal ziehen kann?

    JLP
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #3


      Hier wird nichts gezogen, sondern höchstens ne CD gekauft!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X