perverse Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

perverse Tierquälerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirklich?

    Wenn das wirklich ein Fake ist, dann Hut ab er ist verdammt glaubhaft.

    Aber dann stellt sich die Frage: Warum?
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      Jo, das ist ein alter Fake. Gab es sogar schonmal einen Thread drüber. Irgendwo wird das auf der Seite aber auch erwähnt. Ich werde mal kurz gucken, ob ich das alte Thema dazu noch finden kann. Dort müsste das aufgeklärt werden. Abgesehen davon ist jede Art der Haustierhaltung nicht minder "abartig".
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        ich finde das nicht witzig.

        ob es ein fake ist oder nicht, die seite gehört aus dem netz und die betreiber der seite aus dem verkehr gezogen.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Also ich finde solche Seiten extrem krank, genauso Leute die ihren Hunden und Katzen Kleidung anziehen, sie schminken etc.
          Und auch Seiten alá rotten.com gehören aus dem Netz gezogen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Das Thema der Seite ist so verrückt, dass muss einfach ein Fake sein. Und zwar einer der übelsten Sorte. Aber egal ob Fake oder net, Akira hat recht: Die Seite muss verschwinden und zwar schnell.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Hab den alten und diese Thread mal zusammengefügt ...

              @Narbo: ätsch, war schneller

              Kommentar


                #22
                Also ich wußte schon sehr sehr lange, dass das ein Fake ist.
                Studenten hatten sich einen Scherz erlaubt und wollen schockieren.

                Also wenn man weiß, dass es ein Fake ist, kann man schon drüber schmunzeln. Also ich find die Bilder echt gut gemacht.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Akira
                  ich finde das nicht witzig.

                  ob es ein fake ist oder nicht, die seite gehört aus dem netz und die betreiber der seite aus dem verkehr gezogen.
                  JAWOLL! VERBIETEN, AUSROTTEN, VERBRENNEN!!! Gegen Schund in den Medien! Es lebe die Zensur, führen wir die Inquisition wieder ein!

                  Kommentar


                    #24
                    @Crow:
                    Perverse Irre zu erschießen ist keine Zensur, das ist für eine bessere welt.

                    Aber ich geh lieber nicht auf die seite, ich war ja auch in meinem leben noch nicht auf rotten.com
                    Das tue ich mir und meinem herzen lieber nich an.
                    Aber das ist kein Fake, ich hab da smal im Fernseh..nein halt das IST der beweis das es ein Fake ist.

                    Es gibt auch viereckige Ananas in Japan und viereckige Melonen. Wer denkt den an die?
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      Wer sowas zensieren will, muss wohl auch die BPjS unterstützen. Entweder oder. Ganz oder gar nicht.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von DocBrown
                        Perverse Irre zu erschießen ist keine Zensur, das ist für eine bessere welt.


                        das macht dich nicht besser als diese Irren
                        Es gibt auch viereckige Ananas in Japan und viereckige Melonen. Wer denkt den an die?

                        die sind Cool.
                        Viel besser zu transportieren...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          aber immerhin ist deren Site so gut gemacht,
                          dass es hier bereits zwei threads dazu gab

                          d.h. sie schaffen es mit dieser Site das Thema diskussionswürdig zu machen,

                          daher denke ich mir, können sie so *irre* nicht sein

                          und so etwas zu verbieten , wäre tatsächlich Zensur,

                          was kommt dann als nächstes?

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von t´bel
                            was kommt dann als nächstes?
                            Verbot von gewälttätigen Viedospielen.
                            Achja ZENSUR gibt es schon, man erinnere sich an des kanzlers haarfarbe oder was ernstes: BPJM-Das Bollwerk der Zensur.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #29
                              Auf die Gefahr hin hier wieder eine uralte Diskussion auszulösen: Die BPjS halte ich prinzipiell für eine vernünftige Einrichtung (und das die nicht so schlimm sind wie immer behauptet hat IMO die Nicht-Indizierung von CS gezeigt - ganz entgegen dem Zeitgeist). Was die BPjS oder in gewisser Weise auch die FSK macht ist keine Zensur, denn als Erwachsener kann man indizierte Titel ja durchaus erwerben. Bestimmte Dinge gehören nun mal nicht in die Hände von Kindern - und eine Differenzierung ist von staatlicher Seite eben nur sehr bedingt möglich.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von DocBrown
                                @Crow:
                                Perverse Irre zu erschießen ist keine Zensur, das ist für eine bessere welt.
                                Bravo junger Mann. 100 % Zustimm.

                                Natürlich ist es ein Fake. Sieht man schon an den E-Mail Adressen.
                                Hitmail.com. haha.

                                Der Betreiber dieser Page gehörte trotzdem in eine Zwangsjacke. Möchte nicht wissen was dieser scheiß Katzenhasser in seiner Freizeit tut.

                                @Crow:
                                Ähem. Die Nichtindizierung von CS wird nochmal Überdacht. haha.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X