Bevormundung, Zensur etc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bevormundung, Zensur etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bevormundung, Zensur etc

    So!
    Langsam geht mir das am Keks. Seit in Erfurht der Typ durchgeknallt ist, wird alles beschissener. Filme wie "Im Körper des Feindes" werden statt 22:15 gleich gar nicht ausgestrahlt, mann wird schief angesehen wenn man T-Shirts von "diesen" Bands anhat. Das Beste aber: Heute bei den MTV Webcharts Pink´s Lied "Don´t let me get me", hat sie für ca. 4 Sek. ein Messer in der Hand - die Szene wurde verpixelt. Ein Bsp. unter vielen. Oder Wörter wie "Fuck" oder "Shit" (<--gezielt ausgeschrieben, sorry) Wörter, die sich (leider) schon eingebürgert haben und bei vielen täglich verwendet wird. Lieder von "diesen" Bands werden als abstoßend und brutal bezeichnet, die Jugend sowieso nur als Idioten mit Tattoos und Piercings abgestempelt. Möglicherweise sehe ich da einiges falsch, mir kommt es jedenfalls so vor.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    *rammstein und Slipknot T-Shirts trag und nicht blöd angeschaut werde*

    das mit den Wörtern ist ja nur auf MTV und VIVA so.
    die müssen die Wörter abhacken, ist aber eher Amerikansichem Ursprung, und schon länger so...

    Stinkefinger zB werden auch verpixelt...


    wenn ich die ganzen Psychologen so höre denn dreht mir sich eh der magen um was die für ne Scheisse verzapfen...
    da müsste man schon alleine aus dem Grund um den Seelenklempnern mal zu zeigen das sie nur Mist labern eine Straftat begehen, die nicht In Ihr Konzept passen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Ich finde es schade dasd Deutschland auch soweit dengeneriert ist wie die USA und auch Filme und Musik als Sündenböcke ausgeguckt hat !
      Und unter Reichsk... ähm Bundeskanzler Stoiber würde dass sicher alles noch schlimmer !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Dunkelwolf
        das mit den Wörtern ist ja nur auf MTV und VIVA so.
        Nope. Gestern kam Eiskalte Engel auf Pro 7 und dort haben die die Scene wo die Schwester vom Sebäschtian "ich will jetzt fi**en" sagt einfach rausgeschnitten! :böse:

        Aber mir fällt auch schon seit langem auf das die Jugend von der "etwas" älteren Generation immer mit bösen abweisenden Blicken betan wird. Vor allem wenn man mit Kumpels in den Pausen bei Penni einkaufen geht und eine Horde Omas an der Kasse stehen. Wie kann die Jugend zur Schulzeit nur was zu trinken kaufen....
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Mich wunderts ja nicht, wenn mal wer durchdreht, bei der Bevormundung. Alle wissens besser. Klar das manche Erwachsene mehr Erfahrungen und blablabla haben dennoch können sie halt nicht mit der Zeit mithalten, und wenn dann nur sehr wenige. Und das ewige "Früher ists uns viel schlechter ergangen. Ihr seid alle nur verwöhnte Rotzlöffel" ist zum Kotzen. Klar die Zeiten waren früher schlimmer und härter, aber warum soll ich das jetzt genauso durchleben. Manche älteren Personen sind noch oft sowas von Konservativ und altmodisch eingestellt, dass sie wahrscheinlich noch Morsegeräte, Brieftauben und Keuschheitsgürtel benutzen.
          Viele alten wollen respektiert werden, können sie gerne haben kein Problem, nur will ich nicht als bekiffter, schwuler Sozialschmarzotzer dastehen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X