Ein großes kleines Missverständnis und seine Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein großes kleines Missverständnis und seine Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Dunkelwolf

    ich schrieb, "wirklich gute Firmen" nehmen das beanstandete Teil zurück und erstatten Ersatz, ob der Käufer recht hat oder nicht,
    es geht um die Zufriedenheit des Kunden...

    und nicht darum, ob der Verkäufer recht hat

    denn nur von zufriedenen Kunden lebt eine Firma,

    sie lebt nicht von Verkäufern, die im Recht sind

    und ich lebe von Verkäufern, die genau diesen Unterschied bei mir lernen wollen...oder müssen

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #17
      Ich finde das der Käufer sich zuerst eindeutig zu blöd anstellt. Die Anleitund die der Verkäufer ihm gbt ist doch Idiotensicher.
      Zweitens hat der verkäufer ihm ein Angebot gemacht ( Du schickst Produkt zurückt, Ich überweise Geld). Also da sehe ich keine Probleme.

      Und der Käufer kommt wie ein Großkotz vor. Nur so am Rand.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        @t'bel - das mag schon sein, aber dieser Verkäufer, hat doch ncihtmal ne Lizenz.
        er macht das so als wenn ich dir eine CD schicke, und du mir das Geld...

        Unregelmässige Einzelverkäufe...

        Naja dass das Überzogen ist hab ich ja schon vorher gesagt aber der Käufer hat das Recht die Ware zurückzugeben selbst wenn ihm die Farbe nicht gefällt...
        nicht bei Ebay...

        wenn du etwas kaufst, hast du KEINE Garantie das du es zurückschicken kannst.
        es wird von einigen Verkäufern freiwillig angeboten, ist aber nicht Pflicht...
        Und das ist der Zweck der kleinen roten Kommentare ... sie dienen der Belustigung ... Ja aber der einseitigen Belustigung zu Gunsten des Verkäufers...
        der Verkäufer hat sowieso Recht, also was solls???

        und ich lache gerne über sowas
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dunkelwolf

          nicht bei Ebay...

          wenn du etwas kaufst, hast du KEINE Garantie das du es zurückschicken kannst.
          es wird von einigen Verkäufern freiwillig angeboten, ist aber nicht Pflicht...
          Oh ein neuer Grund warum ich nie bei Ebay kaufen werde
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #20
            Aber auch bei ebay muss die gelieferte Ware genau der Beschreibung von Seiten des Verkäufers entsprechen, tut sie das nicht, bzw. gibt es irgendwelche Mängel, hat der Käufer, soviel ich weiss, durchaus ein Rückgaberecht.

            Kommentar

            Lädt...
            X