Euro boykottieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro boykottieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Commander Tucker
    Ich sprach von Preiserhöhungen! Und so eine Sache ist eh doof weil nur weil ein paar Tausend Leute einen Tag lang nix kaufen wird der Euro net abgeschafft oder die Preise gesenkt!
    Genau!
    Vielleicht sollten wir ja besser auf die Strasse gehen und randalieren! Das ist ja sowieso der bessere Weg etwas zu bewegen!

    Sicherlich verschwindet der Euro nicht, wenn einen Tag die Umsätze in vielen Läden etwas geringer sind als sonst. Aber ist es nicht eher auch eine symbolische Wirkung? Es macht einfach die Unzufriedenheit der Leute mit der derzeitigen Situation deutlich.
    Der Euro wird nicht verschwinden. Aber es kann etwas unternommen werden, die Preise zu senken, und in dieser Hinsicht ist die Aktion, ganz gleich wer sich nun dran beteiligt, eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen. Das Volk lebt! Und wie gesagt, lieber sowas, als wenn die Leute nachher auf die Strasse gehen und randalieren. Denn zu dem Zeitpunkt wären dann Menschenleben gefährdet.

    Denkt drüber nach ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X