Umfrage - BITTE ALLE MITMACHEN! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - BITTE ALLE MITMACHEN!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. Alter: -24

    2: Geschlecht: -männlich

    3. Hast Du die erste große Liebe schon erlebt? -ja

    4. Bist Du momentan in einer Beziehung? -ja

    5. Bist Du z.Zt. verliebt? -oh ja!!

    6. Beschreibe dieses Gefühl! -Euphorisch, glücklich, gut, sehnsüchtig...

    7. Wer ist er/sie? -eine sportliche , hübsche... Psychologiestudentin auweia!!!

    8. Wie lange kennt Ihr Euch? -richtig gut erst 2 Wochen.

    9. Wie lange bist Du in ihn/sie verliebt? -1 1/2 Wochen

    10. Kennst Du ihn/sie? -Klar

    11. Woher? - über einen Freund

    12. Wie gut kennt Ihr Euch? - am Anfang

    13. Wie lange kennt Ihr Euch? -nicht näher über 1 Jahr

    14. Wie versteht Ihr euch? -bisher erstaunlich gut

    15. Besteht Hoffnung für eine Beziehung?- ich hoffe nachhaltig

    16. Wann wirst Du ihn/sie wiedersehen? -am 8. oder 9. Juli

    17. Weiß er/sie, wie Du fühlst? - ja

    18. Lässt Du es sie/ihn merken? -Ja, aber im Rahmen

    19. Wirst du es ihr/ihm gestehen? ------------------

    20. Wie oft seht Ihr Euch? - Wochende

    21. Wie war Eurer erstes Date? -kompliziert und nicht wirklich romatisch, aber dann kam das zweite

    21. Wenn es noch bevorsteht, wo wird es stattfinden? ---------

    22. Wann hast Du ihn/sie das letzte Mal gesehen? -vor ner Woche

    23. Warum gerade SIE/ER? -sie ist mein Typ und ein lieber Mensch, alles andere kam plötzlich

    24. Was war der bisher schönste Moment mit ihm/ihr? -während und nach dem ersten Kuß

    25. Wieviele PartnerInnen hattest Du schon? -4

    26. Wie alt warst Du beim ersten Kuss? -16

    27. Wie alt warst Du beim ersten Mal?

    28. Verliebst Du Dich oft? -ja

    29. Hast Du einen bestimmten Typ Mann/Frau? -ja, sportlich, nicht zu klein, lange Haare, intelligent und vernünftige Klammotten

    30. Wie sieht Dein Traummann/Deine Traumfrau aus ? -da lege ich mich jetzt noch nicht fest

    31. Entspricht Dein Schwarm diesem Typ? -oh ja!!!

    32. Wie lang ging Deine längste Beziehung? -1 Jahr

    33. Woran ist sie gescheitert? -Gefühle weg oder zu viel Streit oder Zickerei.

    34. Hast Du Erfahrungen mit One-Night-Stands? -nicht mein Ding

    35. Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? -Ja

    36. Könntest Du einen Seitensprung verzeihen? - NEIN

    37. Warst Du immer treu? -Ja - Treue und Vertrauen ist alles


    Greetings
    Sandmann

    Kommentar


      #17
      Re: Umfrage - BITTE ALLE MITMACHEN!

      1. Alter:36

      2: Geschlecht:w

      3. Hast Du die erste große Liebe schon erlebt? Ja

      4. Bist Du momentan in einer Beziehung? JA

      5. Bist Du z.Zt. verliebt? JA

      6. Beschreibe dieses Gefühl! Schwehr (es drückt ganz dolle im Magen zb.

      7. Wer ist er/sie? Mein Freund

      8. Wie lange kennt Ihr Euch? 5Jahre ca.

      9. Wie lange bist Du in ihn/sie verliebt? 1,5 Jahre

      10. Kennst Du ihn/sie? Sicher

      11. Woher? Freundeskreis

      12. Wie gut kennt Ihr Euch? Sehr gut

      13. Wie lange kennt Ihr Euch? 5 Jahre

      14. Wie versteht Ihr euch? Supie

      15. Besteht Hoffnung für eine Beziehung? Klar

      16. Wann wirst Du ihn/sie wiedersehen? Nächste Woche

      17. Weiß er/sie, wie Du fühlst? Ich hoffe es

      18. Lässt Du es sie/ihn merken? Klar

      19. Wirst du es ihr/ihm gestehen? Habe ich schohn

      20. Wie oft seht Ihr Euch? Sehr oft (wier leben ja zusammen)

      21. Wie war Eurer erstes Date? Peinlich für mich (hatte mir was auf die Bluse gelehrt).

      21. Frage erübrigt sich!

      22. Wann hast Du ihn/sie das letzte Mal gesehen?
      Leider schohn 4 Wochen nicht mehr (ist auf Montage)
      23. Warum gerade SIE/ER?
      Sehr schwehr
      Vielleicht wars liebe auf den ersten Blick (keinne Ahnung)
      "wo die liebe hienfällt......."

      24. Was war der bisher schönste Moment mit ihm/ihr?
      Zu Intim!

      25. Wieviele PartnerInnen hattest Du schon?
      War 2X Verheiratet und hatte ca. noch 3 mehr oder wenniger feste Partner

      26. Wie alt warst Du beim ersten Kuss? Wenn sich das auf mit einem Freund bezieht wohl mit so 12-13 (weis das nicht mehr gennau)

      27. Wie alt warst Du beim ersten Mal? 11,5 (leider)

      28. Verliebst Du Dich oft? Nein

      29. Hast Du einen bestimmten Typ Mann/Frau?
      Nein

      30. Wie sieht Dein Traummann/Deine Traumfrau aus?
      Juan-Pablo Montoya (ist der der am nähesten dranne ist)
      31. Entspricht Dein Schwarm diesem Typ? Nein nich ganz *g*

      32. Wie lang ging Deine längste Beziehung?
      Pfffff fast 3 Jahre

      33. Woran ist sie gescheitert? Diverentzen in den Ehe Finazen

      34. Hast Du Erfahrungen mit One-Night-Stands? Ja

      35. Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Joua (mehr oder wenniger)

      36. Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?
      Kommt drauf an mit wem (aber gennerell ja)
      37. Warst Du immer treu? Nicht ganz!

      Gruss
      Vilja
      PS. Hoffe das Du mit meinem auch was anfangen kannst

      Kommentar


        #18
        @ ALF

        Frage: Wann sind denn die Ergebnisse der Umfrage zu erwarten?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Nur eine Bemerkung des Captains:

          Ich bin ja jetzt schon sehr gespannt, was Seven of Nine hier reinschreiben würde bei der Umfrage! Ich werde dies mal gleich für sie übernehmen... (Stellt euch vor, dass noch alle auf der Voyager sind und das Ding mit Chakotay wäre nie passiert. )

          1. Alter: 29 Jahre

          2: Geschlecht: weiblich

          3. Hast Du die erste große Liebe schon erlebt? Ja.

          4. Bist Du momentan in einer Beziehung? Ja.

          5. Bist Du z.Zt. verliebt? Von Frage 4 abzuleiten.

          6. Beschreibe dieses Gefühl! Irrelevant für die Umfrage. Man liebt, ganz einfach.

          7. Wer ist er/sie? Das medizinisch-holographische Notfallprogramm der USS Voyager NCC-74656.

          8. Wie lange kennt Ihr Euch? 4 Jahre.

          9. Wie lange bist Du in ihn/sie verliebt? 2 Jahre.

          10. Kennst Du ihn/sie? Na ja, ich denke schon.

          11. Woher? Von der Krankenstation und dem Holodeck (Soziallektionen).

          12. Wie gut kennt Ihr Euch? Gut. Ich plane meine Kontakte mit ihm regelmässig ein. Da lernt man sich gut kennen.

          13. Wie lange kennt Ihr Euch? 3-4 Jahre.

          14. Wie versteht Ihr euch? Könnte ich ihn assimilieren, würden wir uns vollends verstehen.

          15. Besteht Hoffnung für eine Beziehung? Jetzt bin ich durcheinander. Selten, aber wahr.

          16. Wann wirst Du ihn/sie wiedersehen? Ich springe mal zu einer relevanten Frage...

          17. Weiß er/sie, wie Du fühlst? Oh, da gibt es eine... - Wie kann er denn? Er ist ein Hologramm!

          18. Lässt Du es sie/ihn merken? Diese Antwort muss ich nicht mehr geben.

          19. Wirst du es ihr/ihm gestehen? Noch so eine Frage...

          20. Wie oft seht Ihr Euch? Wir sehen uns immer von 20 Uhr - 22 Uhr auf dem Holodeck und in dienstfreier Zeit, wenn ich das Bedürfnis habe, ihn zu sehen.

          21. Wie war Eurer erstes Date? Schrecklich. Der Doktor hat mit Lt. Paris gewettet, dass ich bis zu einem festen Termin, eben diesem "Date", einen Mann zu einem Date überreden könnte. Es war dann der Doktor selbst...

          22. Wann hast Du ihn/sie das letzte Mal gesehen? Heute morgen beim medizinischen Routineuntersuch meiner Borgimplantate.

          23. Warum gerade SIE/ER? Weil er kein Mensch ist. Menschen sind launenhaft. Das ist er nicht so stark wie Menschen.

          24. Was war der bisher schönste Moment mit ihm/ihr? Ich habe mich amüsiert, als er darauf bestand, richtig gesungen zu haben und ich sagte ihm, seine Stimme sei um 3 Mikrohertz abgewichen.
          Er meinte daraufhin, er brächte bei unserem nächsten Treffen eine Stimmgabel mit. Das war amüsant. Ein sehr schöner Moment.

          25. Wieviele PartnerInnen hattest Du schon? Axum, aber der ist nun weit weg.

          26. Wie alt warst Du beim ersten Kuss? Zwischen 6 und 25. In dieser Zeit war ich im Kollektiv und irgendwann war da dieses Verhältnis mit Axum...

          27. Wie alt warst Du beim ersten Mal? Ersten Mal was? Wieder mal eine richtig irrelevante Frage...

          28. Verliebst Du Dich oft? Wozu? Ich habe einen Partner!

          29. Hast Du einen bestimmten Typ Mann/Frau? Ja, ich bin Borg.

          30. Wie sieht Dein Traummann/Deine Traumfrau aus? Ich habe keine Träume, ich regeneriere mich nur. Dort kommen keine Männer oder Frauen vor, nur eisige Landschaften.

          31. Entspricht Dein Schwarm diesem Typ? Er ist nicht eisig, nicht direkt.

          32. Wie lang ging Deine längste Beziehung? Das kann ich noch nicht beantworten.

          33. Woran ist sie gescheitert? Jetzt bin ich vollkommen von der Rolle...

          34. Hast Du Erfahrungen mit One-Night-Stands? Und das noch in Deutsch...?

          35. Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein, selbst bei Borgdrohnen nicht.

          36. Könntest Du einen Seitensprung verzeihen? Ich springe nie zur Seite und der Doktor auch nicht. Gut, wenn er ab und zu seinen "Figaro" aufführt, aber das brauche ich ihm nicht zu verzeihen.

          37. Warst Du immer treu? Ich habe im Dienst noch nie absichtlich gefehlt.

          Nun, wenn keine weiteren Fragen mehr sind, würde ich meine Untersuchung an der Submatrix im Datenknoten 26-1 meines Okularimplantats gerne fortsetzen. Guten Tag.


          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #20
            Genial, Bluefox

            Ich bin auch mal gespannt auf die Ergebnisse ...

            Langweilenderweise hier meine ...





            1. Alter: 18

            2: Geschlecht: w

            3. Hast Du die erste große Liebe schon erlebt? komische Frage ... denke schon

            4. Bist Du momentan in einer Beziehung? ja

            5. Bist Du z.Zt. verliebt? von jedem Tag aufs Neue

            6. Beschreibe dieses Gefühl! Es stört beim Denken, es geht für gewöhnlich schief und führt fast nie zu einer funktionierenden Beziehung ... von mir aus könnte man es abschaffen

            7. Wer ist er/sie? naja, mein Freund ...

            8. Wie lange kennt Ihr Euch? 2,5 Jahre

            9. Wie lange bist Du in ihn/sie verliebt? 2 Jahre

            10. Kennst Du ihn/sie? ja

            11. Woher? aus meinem Billard Verein

            12. Wie gut kennt Ihr Euch? ziemlich gut, würde ich behaupten

            13. Wie lange kennt Ihr Euch? immer noch 2,5 Jaher

            14. Wie versteht Ihr euch? ausgezeichnet

            15. Besteht Hoffnung für eine Beziehung? ja

            16. Wann wirst Du ihn/sie wiedersehen? *auf die Uhr schau* in einer Stunde

            17. Weiß er/sie, wie Du fühlst? das will ich doch stark hoffen

            18. Lässt Du es sie/ihn merken? klar

            19. Wirst du es ihr/ihm gestehen? er weiß es schon

            20. Wie oft seht Ihr Euch? zwei-dreimal pro Woche

            21. Wie war Eurer erstes Date? süß, aber unromantisch

            21. Wenn es noch bevorsteht, wo wird es stattfinden? --

            22. Wann hast Du ihn/sie das letzte Mal gesehen? Wochenende ... beim Training

            23. Warum gerade SIE/ER? nie habe ich jemanden mit so außerordentlichem Selbstbewusstsein getroffen, von mir selbst abgesehen ... dasselbe trifft auf den Intellekt zu ... und auf das Aussehen

            24. Was war der bisher schönste Moment mit ihm/ihr? glücklicherweise gab es nicht nur einen

            25. Wieviele PartnerInnen hattest Du schon? 3

            26. Wie alt warst Du beim ersten Kuss? 14

            27. Wie alt warst Du beim ersten Mal? 15

            28. Verliebst Du Dich oft? nö

            29. Hast Du einen bestimmten Typ Mann/Frau? nein

            30. Wie sieht Dein Traummann/Deine Traumfrau aus? resultiert aus Frage 29

            31. Entspricht Dein Schwarm diesem Typ? ja

            32. Wie lang ging Deine längste Beziehung? 2 Jahre

            33. Woran ist sie gescheitert? sie ist noch nicht gescheitert!

            34. Hast Du Erfahrungen mit One-Night-Stands? ja

            35. Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? nein

            36. Könntest Du einen Seitensprung verzeihen? nein

            37. Warst Du immer treu? nein
            Zuletzt geändert von Phelia; 03.07.2002, 23:22.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              OK ich tue es

              1: 19
              2: männlich
              3:Ja bin grad mittendrin
              4:Ja
              5:Ja
              6:Wenn alles gut läuft und ich sie regelmäßig sehe gibt es mir Kraft und mach mich sehr glücklich. läuft es schlecht dann geht es mir allgemein schlecht.
              7:eine Frau
              8:ein Monat
              9:1 Monat
              10:kann man nach einen Monat jemanden richtig kennen?
              11:samstag abend ausgehen
              12:ziemlich gut
              13:1 Monat
              14:super
              15:ja
              16:ja
              17:ja
              18:hat sie mir gestanden
              19:nächste woche fast jeden Tag
              20:wunderschön
              21:-
              22:Montag
              23:weil ich sie liebe
              24:gemeinsam auf einer Parkbank zu sitzen und zu kuscheln
              25:1
              26:16
              27:18
              28:nein
              29:nein
              30:hab keine Vorstellung
              31:siehe oben
              32:4 Monate
              33:mehrer Faktoren.sie wurde untreu, unfreundlich...
              34:nein
              35:Ja
              36:weiß nicht...
              37:ja
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar

              Lädt...
              X