Nationalstolz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalstolz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    ....

    nirgends, nur frag ich mich wo du gelesen hast das ich geschrieben habe das Verbrecher darüber nachdenken ob sie in die Hölle kommen
    wie hast du dann dies gemeint?
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    ....

    OHNE Religionen - da wäre noch mehr Chaos...keiner würde sich mehr um das leben nach dem Tod scheren.
    und somit würden auch viel weniger leute "Zögern" bei einem Verbrechen. Schliesslich besteht ncihtmehr die Chance in die Hölle zu kommen...

    die Christen in Deutschland wären OHNE Religion alle Potentielle Verbrecher - das habe ich geschrieben...die betonung auf Potentiell

    *schon richtig lesen liebe t'bel*
    wo hast du dies geschrieben?
    ich täte gerne nachlesen, danke


    außerdem denke ich , wenn dir Religion nicht wichtig ist, dann urteile auch nicht darüber, was ein Gläubiger macht oder nicht macht,

    außerdem empfehle ich dir nicht einfach Argumente von irgendwelchen Leuten nachzureden, die du dir selber nicht durchdacht hast,

    dann würdest du dich nämlich nicht so oft selber widersprechen und es wäre eindeutig lohnender mit dir Gedanken zu tauschen


    llap
    t´bel

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von t´bel


      wie hast du dann dies gemeint?


      Äh so wie es dasteht?

      Erklärung für t'bel:
      OHNE Religionen - da wäre noch mehr Chaos...keiner würde sich mehr um das leben nach dem Tod scheren. die Christen (und viele andere Religionsanhänger) Scheren sich um das Leben nach dem Tod, darum denken sie darüber nach was sie nicht tun sollten damit sie in den Himmel/Nirwana/paradies kommen
      und somit würden auch viel weniger leute "Zögern" bei einem Verbrechen. Schliesslich besteht ncihtmehr die Chance in die Hölle zu kommen..]ohne Religionen gibt es keine Menschen mehr die sich nach den Geobten ihres Gottes richten, und somit sind auch jene Leute verbrechensbereiter wie jene Leute die sich sowieso nicht um religion kümmern...



      außerdem denke ich , wenn dir Religion nicht wichtig ist, dann urteile auch nicht darüber, was ein Gläubiger macht oder nicht macht,
      wiso nicht???

      ich kenne einige Glübige verschiedener Glaubensrichtungen, somit kann ich mir schon ein Bild davon machen was ein Gläubiger macht und was nicht.
      außerdem empfehle ich dir nicht einfach Argumente von irgendwelchen Leuten nachzureden, die du dir selber nicht durchdacht hast,
      welche Argumente denn?

      und wieso nicht? wenn sie gut sind, und meine Meinung wiederspiegeln , dann tu ich das.

      dann würdest du dich nämlich nicht so oft selber widersprechen und es wäre eindeutig lohnender mit dir Gedanken zu tauschen
      der Widerspruch kommt weniger beim Gedachten Argument, sondern mehr beim geschriebenen Argument, under des Verständinsses der individuellen Leser welche jeder etwas anders Geschriebene Worte Interpretieren
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar

      Lädt...
      X