News-Eilmeldungen!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News-Eilmeldungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    News-Eilmeldungen!!!

    Hier sollen zur Erst-Information aktuelle Eilmeldungen und News rein.

    Ob aus einer Meldung dann jeweils ein eigener Thread entsteht, wird sich dann später entscheiden.

    Greetings
    Sandmann


    Ich beginne leider mit was sehr Üblen!


    Flugzeugunglück am Bodensee
    Offenbar bis zu 140 Todesopfer


    Am Bodensee sind gegen 23.30 Uhr eine Tupolew-Maschine und eine Boeing 757 zusammengestoßen. Brennende Trümmerteile stürzten auf Wohngebiete in Überlingen. Es brennen eine Schule und diverse Häuser. Noch ist unklar, wieviele Opfer es bei dem Unglück gab.

    (Quelle: Netzeitung)
    Zuletzt geändert von Sandmann; 02.07.2002, 02:10.

    #2
    Ich meine nicht, dass wir einen Vorbesprechungsthread für neue Themen brauchen. Wenn jemand ein neues Thema aufmachen will, kann er/sie das jederzeit tun.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Ich stimme endar zu !
      Ein neues Thema ist schnell ertsellt und wenn es keinen Gesprächsbedarf dazu geben sollte rutscht es auch schnell nach hinten. Ich denke auch dass man die Eilmeldungen im TV belassen sollte !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar

      Lädt...
      X