dröhende Tür - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dröhende Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Cpt DingsdaX


    Kopfhörer für Musik =
    Blödsinn ICh hör nur mit Kopfhörern! Ich red ja nicht von irgendwelchen billigen Dingern die man sich ins Ohr tut, sondern von echten Kopfhörern die eine Isolierung haben, damit man nix von aussen hört und die auch einen guten Klang haben ... Da is das Musikerlebnis mindestens gleich gut!

    Kommentar


      #17
      @cmE
      Da muß ich dir leider widersprechen. Der Bass komm doch nur gut, wenn du ihn in der Magengegend spürst und nicht einem das Trommelfell wegballert!

      Merlin
      --

      Kommentar


        #18
        Ich hör keine Basslastige Musik

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von cmE


          Blödsinn ICh hör nur mit Kopfhörern! Ich red ja nicht von irgendwelchen billigen Dingern die man sich ins Ohr tut, sondern von echten Kopfhörern die eine Isolierung haben, damit man nix von aussen hört und die auch einen guten Klang haben ... Da is das Musikerlebnis mindestens gleich gut!
          so Dinger hab ich hier auch, und muss sagen Merlin hat recht... und was hörste denn das da kein Bass dabei ist?

          Kommentar


            #20
            Ich sag ja nicht, dass kein Bass dabei is, aber die Musik is genauso gut ohne, dass es die ganze Zeit BUMM BUMM BUMM macht

            Kommentar


              #21
              Benjamin Blümchen, oder cmE? Nein, ich höre Abends mit Schalenkopfhörern Musik, wenn alles ander im Haus schon schläft (aus Rücksicht). Aber das ist nicht so schön wie über Anlage!

              Merlin
              --

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von cmE
                Ich sag ja nicht, dass kein Bass dabei is, aber die Musik is genauso gut ohne, dass es die ganze Zeit BUMM BUMM BUMM macht
                machts bei mir auch nciht, aber den Bass muss man hören und spüren

                Kommentar


                  #23
                  cmE

                  Is halt mein Musik GEschmack. Bumm Bumm Musik mag ich halt nicht

                  Kommentar


                    #24
                    Bei was für einer Musik gibt es den überhaupt kein Bass ausgenommen von Klassik, obwohl die mit ihren Pauken,etc.
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Kopfhörer SUCKEN

                      ich hör auch keine basslastige Musik (wie zB diese Neu Charts kacke...
                      oder Teckno...

                      aber bei der Musik die ich höre gibts sowas wie ne Bass-Gitarre, und Schlagzeug.

                      und wenn man die Anlage voll aufdreht kommt das VIEL GEILER als mit Kopfhörern

                      ausserdem macht man sich mit denen nur die Ohren kaputt
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Der Landser
                        Bei was für einer Musik gibt es den überhaupt kein Bass ausgenommen von Klassik, obwohl die mit ihren Pauken,etc.
                        Ich hab ja auch nicht von überhaupt keinen Bass gesprochen ...

                        Kommentar


                          #27
                          @DW
                          Genau! Ich stell mir vor wie ich Rammstein auf Kopfhörern hören sollte. Das ist albern und total lächerlich! Und wenn ich dann ab und zu schief mitsinge, dann kommt das auf Kopfhörern sowieso total dumm, weil alle hören wie schlecht man singt.

                          Merlin
                          --

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X