Schlaflosigkeit und andere Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaflosigkeit und andere Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, momentan geht es noch mehr dern Bach herunter...mein leben mein ich...eine katastrophe nach der anderen und da fragt man sich echt ob das nicht langsam schon viel zu viel ist .
    Dann verbringe ich stunden und tage damit einfach nur nachzudenken und ins leere zu starren, auf die dauer bereitet das einem echt kopfschmerzen...
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      #17
      Ja diese Nachdenkerei ist wohl das schlimmste, weil ein das einfach nicht loslässt.
      Ich weiß natürlich nicht was speziell bei dir passiert, aber so quälen mich zur Zeit auch viele Dinge. Und über die denke ich nach ..... und denke weiter drüber nach.
      Kein Wunder, das meine Nächte immer länger werden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Re: Schlaflosigkeit und andere Probleme

        Original geschrieben von Valexia

        Kennt ihr das Gefühl?
        Der Frage nach stört es dich nicht,wie soll man dann das Problem verstehen und lösen falls es überhaupt eines ist

        Kommentar


          #19
          Ich kann deine jetzige Situation sehr gut verstehen, Valexia und hoffe, dass du einmal darüber hinweg kommen wirst...
          Zuletzt geändert von Picard; 14.08.2002, 21:52.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Ich hab für mich eigentlich einen sehr guten Weg gefunden.

            Ich bleibe solange auf bis ich vor Müdigkeit selber einschlaf, was heisst ich zwing mich nicht zum schlafen (auch wenn's dann nur ca. 3 Stunden pro Nacht sind), da ich dähmlicherweise ein riesiges Problem damit habe nachts zu schlafen...

            Und am WE oder wann immer ich frei hab, hol ich schlaf nach, indem ich dann meist bis nachmittags im Bett lieg und fern guck usw.

            Ist bestimmt nicht für jederman geeignet, aber imho wäre es nen Versuch wert, denn durch diese Methode hab ich eigentlich nie wirkliche Probleme einzuschlafen.

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Also wenn ich nicht schlafen kann dann nehm ich Baldrian Tropfen.
              Dann legt man sich wieder hin, und dann liest man ein wenig und macht die augen zu. und wenn das baldirian wirkt...schnarch...

              Jetzt hab ich die Tropfen aber leider nichtmehr, da hilft nur...
              Solange TV glotzen(Bei mir steht der TV neben dem bett da geht das)bis man so müde ist das man irgendwann umfällt.

              Wenn das alles nicht hilft und die schlaflosigkeit sich länger hinziet:
              Artzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #22
                Wenn ich mal net schlafen kann, dann nehme ich mir ein Buch, dass ich zurzeit lese und schmöker darin so lange, bis ich müde werde. Hat bisher auch immer ganz gut geholfen.

                Allerdings benutze ich diese Methode auch nur am Wochenende, da ich werktags auch etwas Schlaf brauche, weil sich das Lesen ansonsten bei mir ziemlich hinziehen würde.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar

                Lädt...
                X