Mysteriöse Lebensform in Russland entdeckt... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse Lebensform in Russland entdeckt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zumindest mit allen die als Quelle RTL, SAT1, PRO7, BILD etc. haben...
    Und ehrlich ... Hast du erwartet dass wir eine Diskussion über dieses Ding ( was ich nicht mal gesehn hab ) führen wenn es in den "Nachrichten" bei RTL gezeigt wurde ? Wahrscheinlich haben irgendwelche russischen Soldaten eine vergammelte Bandai-Puppe auf nem Müllhaufen gefunden den kopf verformt es mit der Amateurkamara des Unteroffiziers geflimt und ihren Sani als Professor auftreten lassen
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      "Könnte" sein. Ich hab hier eine Bildergallerie aus dem Homevideo gefunden: http://www.gufoa.ge/ural-et.html

      Nein ich habe nicht erwartet das wir hier eine Diskussion führen können!

      mfg

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Ok diskutieren wir ein wenig ...
        Das Ding sieht für mich aus wie ne verbrannte Puppe mit nem Predator-Kopf... Könnte natürlich auch ein Baby mit Spätfolgen von Tschernobyl gewesen sein

        Ich finde die hier sieht viel mehr wie ein Alien aus
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #19
          wie kannst du nur sowas gemeines sagen

          Wie du sagst vieleicht ist sie ja der Alien und wollte nur ablenken mit ihrer Tüte verbrannter Mücken
          Wir können ja beim nächsten Treffen der Generationen ein Alien basteln und auf die Strasse legen

          Wir sollten auch ein neues Unterforum eröffnen: Ein Alien Forum. Nein, ein "Ernste - Themen - Veralberungsforum".



          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Also für mich sehen die Bilder wirklich entweder aus wie ne Missgeburt oder ne Latexfigur!

            Also ich glaub zwar, dass es Aliens gibt, aber wenn die wirklich hier waren hätte das die Wlet mitbekommen und der KGB/CIA hätte es net vertuschen können! Was hätten die Aliens von? Und wenn nen Raumschiff abgestürtzt is, wären sicher schon längst andere Aliens gekommen um nach ihren Leuten zu suchen! Und wenn die sowas wie ne 1. Direktive der Fed ham hätten se ihre Leute und Technik einfach hichgebeamt oder so! Und vielleicht ham se nen Blitzdingsda..
            Wenn Aliens in den letzten 2000 Jahren hier waren wüßten wirs!
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #21
              *ein schwarzgekleiderter Mann plus Kollege tritt ein zieht eine schwarze Sonnenbrille auf und zieht einen silbernen Sitft mit Blauer spitze*
              Die Antwort darauf ob es sich um ein Alien handelt finden sie hier. Bitte sehen sie mal hier hin.
              *alle schauen hin*
              *blitz*
              Das Alien ist nicht existent. Es Handelt sich ausschließlich um eine Werbeveranstaltung von PREDTOR 5 und ALIEN 5, und natürlich MIIIB. Bitte sehen sie sich MIB 3 an.

              *verschwinden*
              ------
              Ich habe vorsichtshalber mal vor dem das sich möglicherwiese in Mein haus und mich . Ich habe einen Vorrat an deswegen keine Angst.
              ---------
              Nein im ernst, ich halte das für eine Strahlungsbedingte Mißgeburt.
              Für soetwas hat die Charite in Berlin eine extra Einrichtung.
              Oder wars nich die Chari...
              Weis nimmer.
              ------
              Aber ich glaub da nicht dran. Ein ALIEN ist das nicht. Es ist bestimmt keines.
              .

              mfg
              DocBrown. der jetzt wieder

              weil er hat von irgendwelchen die ihn oder ähnliches.
              Er ist nicht und nicht , also bitte keine sorge
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar

              Lädt...
              X