Zwerghamster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwerghamster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Leute

    Ich werd mir jetzt mal einige der Webseiten reinzieh'n und mir ein wenig Wissen aneignen, des weiteren irgendwann in die Zooabteilung unseres Baumarktes radeln.

    Danke.
    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Tag!
      Also ich hatte auch schon Hamster und kann dir aus persönlicher Erfahrung vielleicht etwas helfen. Der Hamster braucht auf jeden Fall mal auch Gemüse und Obst. Dabei musst du aber auf Kohl verzichten, da dass seiner Verdauung extrem schadet!
      So lächerlich es klingt der Hamster braucht Sport!! Viele unterschätzen das. Also probier z.b. den Hamster klettern lassen damit er sein Futter bekommt, nicht nur einfach in die Schale werfen und fertig, er muss es verdienen.
      Z.b. einen ast eines Ahorn abschneiden und in den Käfig geben oder zb. Kirschenast lieben die Tiere da können sie klettern und futtern. Ich hab damals für meinen Hamster auch ein Gartengehege im Garten aufgebaut aber PASS AUF dass er nicht direkt in der Sonne steht (ist einem Bekannten passiert dass der Hamster auf die Weise vetrocknet ist)
      Auch immer Zimmer kannst du ihn (wenn du Kabel abdeckst) herumlaufen lassen. Aber sei nicht enttäuscht wenn der Hamster am Tag schläft denn er ist ein Nachtaktives Tier und wenn du ihn immer wieder tagsüber aufweckst kann ihn das auch krank machen ... mehr dazu hier
      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

      Kommentar

      Lädt...
      X