Suche Animierte Gifts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Animierte Gifts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Animierte Gifts

    Ich habe mal irgendwo mal ne Site gesehen wo nir Animierte Gifts von Star Trek Schiffen zu sehen waren. Hab sie aber vergessen. Kennt da jemand eine solche Site?

    MfG >>EquinoXXL
    "Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." Khan zu Kirk.

    #2
    Hier gibt es viele animierte Gifs zu Raumschiffen. Du musst dich nur etwas durchklicken. Bei den Raumschiffen gibt es zu den bekantesten Schiffsklassen auch immer ein Gif.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Danke, ist zwar nicht die Site die ich suche aber trotzdem danke...

      EquinoXXL
      "Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." Khan zu Kirk.

      Kommentar


        #4
        Naja..,. hier gibt´s auch noch ein paar sachen an Gif´s rund um ST... einfach reinschauen...
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          @ muli: Die Seite ist echt genial! Die gifs sind echt stark, hab nämlich auch so ne Seite gesucht
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #6
            Das is eins meiner Favoriten:

            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


              #7
              Das ist mein Favorit:

              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #8
                Noch eine animierte Gifs Seite -> Eckis <-

                Nerys
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar

                Lädt...
                X