Schule schwänzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schule schwänzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schule schwänzen!

    Hi, Ferien zu Ende und da gehts auch wieder los! Das Schule schwänzen? Habt ihrs schonmal gemacht? Wenn ja in welcher Form? Ich fang auf jeden Fall jetzt an und geh wieder ins Bett!

    Also schreibt mal bitte was ihr davon haltet (also vom Schwänzen nicht von mir! )

    #2
    Also solange man sich selbst damit nicht schadet ist es eine nette Möglichkeit ein paar freie Tage zu bekommen .
    Ich habe zwar nur realtiv selten, vielleicht 10 mal in den letzten drei Schuljahren blau gemacht, aber es war jedenfalls lohnend .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3


      Hier trafen streber und Schwänzer schonmal aufeinander, also bitte da weitermachen.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X