Animes!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animes!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DocBrown
    antwortet
    Warum nicht? Ich finde das Dragonball/z eine gute solide Story, gute Effekte und geile Charaktäre hatt.
    Ehrlich gesagt: Ich kenne nur DB/Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Original geschrieben von The Bastard
    Da haben wir schon nen Thread drüber.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1328
    Ich würde eher den empfehlen:
    Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.


    @DocBrown:

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBrown
    antwortet
    DB/Z RULEZ

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.No
    antwortet
    jo

    hey joachim findeste Agentin aika gut weil ma´n die unter..... sieht????mehr sieht man da ja nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tribun
    antwortet
    Agent Aika ist der einzige Anime ,den ich mag.
    Warum?
    Da sieht man wenigstens ,was man von seinem Geld hat
    Und die deutsch syncronisierte Version ist nicht schlecht (bis auf Hagens Tuntenstimme).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.No
    antwortet
    jo

    Hey Leuts Ihr Da Drauesen Kennt jemand Agentin Aika????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Da haben wir schon nen Thread drüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    hat ein Thema erstellt Animes!!!!.

    Animes!!!!

    wie wäre es, wenn wir uns mal über animes unterhalten?
    ich meine, dass passt hier auch ins forum, oder nicht?
    otakus werden in deutschland nämlich genauso verdrängt wie die trekkies, x-files fans etc.
    könnte man da nicht sogar eine extra-sparte für einrichten, wenn sich genug finden?
    also: ich persönlich mag record of lodoss war, utena, neon genesis evangelion, x, rurouni kenshin, fushigi yuugi etc.
    total gerne!
    was meint ihr?
Lädt...
X