VCD-Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VCD-Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VCD-Cover

    Hi Leute!

    In diesem Thread dreht sich alles um schöne/interessante/gut oder auch schlecht gemachte (S)VCD-Covers!

    Welche haltet Ihr für besionders gelungen - welche für weniger hübsch anzusehen?

    Viel Spaß beim Diskutieren!

    Data


    --------------------------------------------------------------------

    Die Cover sind ja echt Nett!

    Aber eine Frage hätt ich dann doch auch gleich!
    Hat jemand von euch Cover für die neue Serie (Ent), auch selbstgebastelte und würde die hier mal in einer vernünftigen Auflösung Posten?

    Ich suche nämlich noch immer ein gutes!
    Am liebsten natürlich für jede Folge ein passendes

    Das "offizielle" DVD Cover (mit der Crew) ist irgendwie etwas Langweilig! (Und mein selbstgestricktes ist auch nicht sooo Toll )

    Llap
    Kuno

    Edit:

    Irgendwas in dieser Richtung:
    Zuletzt geändert von Data; 09.09.2002, 21:40.
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    Original geschrieben von Kuno
    Aber eine Frage hätt ich dann doch auch gleich!
    Hat jemand von euch Cover für die neue Serie (Ent), auch selbstgebastelte und würde die hier mal in einer vernünftigen Auflösung Posten?

    Ich suche nämlich noch immer ein gutes!
    Am liebsten natürlich für jede Folge ein passendes
    Mir gefallen die Cover, die Admiral K. Breit aus unserem Forum für www.startrekarchiv.com erstellt hat, sehr gut!
    Hier der direkte Link: http://www.newstrekker.com/archiv/entcovers.htm

    Ansonsten könntest Du Dich auch mal bei http://www.cdcovers.cc/ umgucken...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Re: CD-Cover

      @ kuno

      Original geschrieben von NicolasHazen
      So, dieser Thread soll dazu dienen das man hier seine favorisierten Cover von AUDIO Cds präsentiert.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Data

        Mir gefallen die Cover, die Admiral K. Breit aus unserem Forum für www.startrekarchiv.com erstellt hat, sehr gut!
        Hier der direkte Link: http://www.newstrekker.com/archiv/entcovers.htm

        Ansonsten könntest Du Dich auch mal bei http://www.cdcovers.cc/ umgucken...

        Viele Grüße,
        Data
        Die von AKB kannte ich noch nicht, Danke!
        Allerdings sind sie für mich leider ungeeignet, da ich nur jeweils eine Folge auf CD habe (und soo der Reißer sind sie auch nicht....für meinen Geschmack, aber noch mit das beste, was ich bisher gesehen habe! )

        bei cdcovers.cc hatte ich schon Nachgesehen, die sind wirklich nichts wofür sich Papier und Farbe lohnen würde

        Auch bei Coverworld.de und was Google sonst so auf "Cover" ausgespuckt hat, habe ich leider nichts nach meinem Geschmack gefunden.

        Naja, die Hoffnung nicht aufgeben und auf einen Zufallsfund warten (oder wirklich mal was vernünftiges selberstricken, natürlich Folgenbezogen..... aber die Arbeit *stöhn* )

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #5
          Re: Re: CD-Cover

          Original geschrieben von NicolasHazen
          @ kuno

          Jo, hab ich gelesen... aber Audio ist doch auch drauf

          Ernsthaft, für meine kleine Anfrage lohnte sich kein Extrathread und da sich hier nun mal alles um Cover dreht, ahnte ich mich hier bestens aufgehoben.... außerdem ist der Threadtitel "Cd-Cover" und wenn später mal jemand die Suchmaschine Quält....

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            Der Threadtitel ist in der Tat verwirrend, da hast du Recht !

            Ich werde dies beheben !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NicolasHazen
              Der Threadtitel ist in der Tat verwirrend, da hast du Recht !

              Ich werde dies beheben !

              Nu is' meine ganze anfrage für'n A****

              Aber, als neuer Mod benötigst Du doch sicher noch ein wenig Übung eröffne doch bitte einen Thread mit dem Titel "Video-Cd-Cover" und verschieb mal meine anfrage und die antworten in den Thread!

              Das wär

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                VCD-Cover

                Auf speziellen Wunsch von kuno hier auch ein Thread für VCD Cover !

                Hier bitte NUR VCD Cover posten. Auch diskutiert werden darf hier über die geposteten Cover und über VCD Cover allgemein.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  So, ein VCD Thread ist erstellt !
                  Aber ich kann noch keine Threads splitten .
                  Muss wohl einer der "alteingesessen" Mods machen ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Muss wohl einer der "alteingesessen" Mods machen ...
                    Bin zwar auch neu hier, versuch´s aber trotzdem mal - wenn der Thread wech ist, war´s mal wieder Data´s Schuld...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Na wer sagt's dann!

                      Jetzt fehlen nur noch ein paar tausend antworten (natürlich mit entsprechenden Covern) und ich bin Glücklich

                      Llap
                      Kuno

                      P.S. Data ist doch 'eh immer Schuld
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X