Happy New Year 2001! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy New Year 2001!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy New Year 2001!



    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    #2


    Happy New Year

    Kommentar


      #3
      Frohes neues Jahr alle miteinander! Mögen all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        #4
        Frohes neues Jahr!!!!

        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Frohes neues Jahr wünsche auch ich allen Forummitgliedern!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Happy New Year 2001 !!!

            Kommentar


              #7
              Frohes neues Jahr/Jahrhundert/Jahrtausend an alle Members

              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

              Kommentar


                #8


                Frohes neues Jahr




                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  Frohes Neues Jahr! Ich wünsche euch viel Erfolg, Glück und vorallem Frieden!



                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    ein lohnendes neues Jahrtausend, möge es in seiner unendlichen Mannigfaltigkeit euch unendlich erfüllende Kombinationen von Erfolg, Glück und Frieden bringen und einen Schritt näher zu euren Zielen und wie immer

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir ein frohes Neues!

                      Everybody shall live long and prosper!

                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schließ mich den allgemeinen Wünschen hier an

                        [b]Frohes Neues![b]
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            Ein bissel spät zwar, aber egal. Auch ich wünsche allen Forenbesuchern ein gesundes friedvolles neues Jahr, mit viel Wohlergehen und Kraft(zum posten)*g* sowie reichlich Energie!!
                            Auf der Enterprise allein,
                            Sehe ich Data und sonst kein'.
                            Er hat stets alles im Griff,
                            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                            Kommentar


                              #15
                              @Dj Doena Nichts besseres zu tun? Kein Bock zu feiern gehabt? Übrigens die Farbversion eines traditionellen Films der immer zu Silvester kommt ist scheiße...

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X