GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Nicolas Hazen ,

    hast ja recht, aber ich dachte halt das von 05:15 Uhr bis 17:55 Uhr und von 17:55 Uhr 22:56 Uhr eine gewaltige Zeitspanne liegt...

    Nächstesmal werde ich gleich drei Montagen Posten...
    Übrigens mir gefiehl dein altes Avartar besser - vieleicht muss ich mich auch erst an das neue gewöhnen *gg*

    EDIT : Hier noch eine neue Version von von MATRIX *gg*

    Es grüßt

    Dominion
    Zuletzt geändert von Dominion; 10.09.2005, 04:51.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      @Dominion: Danke.

      Habe eigentlich nicht viel gemacht und kam mir ganz spontan.

      Deine Ideen sind auch wieder super. Der "Risotto" und "Holodoc" gefallen mir sehr gut.

      @Nicolas Hazen: THX!

      Kommentar


        @ Skymarshal,

        Das "Aliens" Bild ist wirklich genial Ich kenne das, das mirr ideen ganz spontan kommen... Fast alle Montagen von mir kamen ganz spontan...
        Ich hatte ja MATRIX veräppelt in UNIMATRIX und da dachte ich joa das war jetzt der witz mit der MATRIX doch dann kam mir die idee plötzlich, ich dachte plötzlich an ein Bild namens "THE HOLOMATRIX

        @all,
        Hier also wieder neue von mir Einmal das lecker "Domino Eis" umgeändert in "Dominion Eis", dann die "Phoenix" und "Der Berliner"
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          MUHAHA "Ich bin ein Berliner!"
          Das gefällt mir! Vom Kennedy könnte man sich ja dann mal eine Scheibe abschneiden!
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


            Zitat von Dryonapse
            MUHAHA "Ich bin ein Berliner!"
            Das gefällt mir! Vom Kennedy könnte man sich ja dann mal eine Scheibe abschneiden!
            Freut mich *gg*

            Daher wieder ein paar neue
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              @ Nicolas Hazen,

              da ich jetzt keine Anhänge in meine Letzen Post hinzufügen kann muss ich diese
              jetzt in diesen Post hinzufügen...

              @ all

              Hier also die Bilder, einmal "Moulinex" dann "Coca Kholar" (siehe VOY Folge "Die Proohezeihung" wo die Klingionen B'Lannas Tochter als "Kuwama" an sehen ) und "Lama"

              Edit :
              Info :Auf der vorherigen Seite sind auch noch Brandtneue Montagen
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                @Dominion: Wie immer super!

                Habe auch nochmal eins gemacht:

                Kommentar


                  Zitat von Skymarshall
                  @Dominion: Wie immer super!

                  Habe auch nochmal eins gemacht:
                  @Skymarshall

                  Genial Sotiber unser Affe

                  Ich werde in wenigen Minuten hier nochmal Editieren und ein oder 2 Bilders

                  reinsetzen Also nochmal reinschauen Skymarshall

                  EDIT : Wie versprochen wieder neue : *gg*
                  Zuletzt geändert von Dominion; 11.09.2005, 18:42.
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Hehehe, "Planet der Affen". Die Liste könnte man noch beliebig erweitern. Aber die reichen schon um andere abzuschrecken.

                    "Poland" - oft kopiert und doch erreicht!

                    Kommentar


                      So wir haben 20:55 dann wieder ein neues ich hoffe es gefällt :
                      Zuletzt geändert von Dominion; 12.09.2005, 18:42.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Ohne viele worte :wieder Eins EDIT : Über diesen Post sind 2 neue hinzugekommen als nach oben auch mal schauen
                        Zuletzt geändert von Dominion; 12.09.2005, 23:47.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Hier wieder neue Aus "Hitler - Der Aufstieg des Bösen" wurde eine andere Version Die sogar stimmt, von meinen gefühl

                          Und wer kennt nicht den STAR TREK Urlaubsplaneten namens "Risa" ?
                          Da wurde jetzt eine Sensatinele Endeckung gamcht - ich will sie euch nicht vorenthalten...

                          (Sind natürlich wieder alle Montagen von ir gebastelt )

                          Hier also die neuen :
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            James Bush

                            Wer spielt in George W, Bushs Bond-Filmen eigentilch die Bush(Bond)Girls ???

                            Wie lange muste Georgy boy trainieren um in Rambo mitzuspielen

                            Kommentar


                              So! Ich schreib jetzt auch mal wieder!
                              Dominion: Die sind wie immer alle sehr gut gelungen und ich bin fasziniert, wie viel Zeit du hast! Jeden tag hast du 2 neue! Oder auch Nachts... Schläfst du nicht? Oder bist du so gut, dass du nur 5 Minuten für eine brauchst?
                              Aber egal!
                              Ich habe mal etwas gesurft und eine schöne gefunden:
                              http://www.biznaseducation.com/sraab/funnypics/smile.jpg
                              Da ich keine selbermache poste ich hier mal schön Links...
                              Besser als nur zu komentieren! Aber ich warte auf neue von dir!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver aka Trip05
                                So! Ich schreib jetzt auch mal wieder!
                                Dominion: Die sind wie immer alle sehr gut gelungen und ich bin fasziniert, wie viel Zeit du hast! Jeden tag hast du 2 neue! Oder auch Nachts... Schläfst du nicht? Oder bist du so gut, dass du nur 5 Minuten für eine brauchst?
                                Aber egal!
                                Ich habe mal etwas gesurft und eine schöne gefunden:
                                http://www.biznaseducation.com/sraab/funnypics/smile.jpg
                                Da ich keine selbermache poste ich hier mal schön Links...
                                Besser als nur zu komentieren! Aber ich warte auf neue von dir!
                                Naja, als Arbeitsloser hat man etwas mehr Zeit...
                                Ich bin, glaube ich, schon etwas besser geworden in Montagenbauen, aber letzendlich brauche ich doch teilweise länger für die Montagen...

                                Natürlich muss ich als Sozi-Empfänger mit dem geld ganz schön aufpassen. Die Regierung macht das überleben nicht gerade leicht...
                                Und die Zeit die ich zu verfügung habe tue so nutzen das sie Sinnvoll ist.
                                Ich tue meine Zeit halt irgendwie kreativ zu nutzen
                                Dann Zeichne ich ja auch...
                                Tue Freunden helfen und so weiter...

                                Bei Machen montagen bin ich meist wiederum recht schnell

                                Wenn ich neue habe, also Montagen setz ich sie wieder herein

                                @GGG,

                                naja die Bond Grils sind Merkel (die Freut sich auf dem Bild das sie endlich mit Bush zusammen in den Krieg ziehen kann ) und Mrs.Rice die tolle frau *gg* Auserdem hat Bush ja wirklich ne Lizenz zum töten

                                Naja Trainieren muss Bush ja nicht, wer so selbsischer sein Land in unmassen von kriegen stürzt, hat auch ne Menge Muskeln und ist zurecht ein "RAMBO" *gg*

                                Ist halt bissige Satire - die Montagen Bei Satire bleibt einen teilweise das lachen im Halse stecken...

                                @ all,

                                hier noch etwas von dem Klingonen Kholar (siehe VOY Folge "Die Proohezeihung" wo die Klingionen B'Lannas Tochter als "Kuwama" an sehen )

                                EDIT : leider war die Bildqualität nicht sehr besonders Aber ich hoffe der witz kommt trotzdem herüber
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X