GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshall
    Falls jemand die "Gruppe" kennt.
    Jep, kann mich noch dran erinnern.
    Eines von Hape Kerkelings "Projekten" - ich fand das Lied garnicht mal SO arg schlecht damals .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Hier wieder selbst gebasteltete
      Zuletzt geändert von Dominion; 09.01.2006, 18:28.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von Nicolas Hazen
        Jep, kann mich noch dran erinnern.
        Eines von Hape Kerkelings "Projekten" - ich fand das Lied garnicht mal SO arg schlecht damals .
        Genau.

        Das Lied selber hat nur Schwachsinn als Inhalt aber ist ja auch ne Verarsche wie die Gruppe selber. Am besten war der Viva-Auftritt wo sie die Moderatorin Milka und Zuschauer verschaukelt haben. Da hat "der Dicke" sich einen Statisten aus dem Publikum gepackt, in den Schwitzkasten genommen und nen Bier über den Kopf geschüttet. Wenn man nicht weiß das es gestellt ist.

        Und die Frage von ihr: Was heisst denn Ripuli?

        Hape Kerkeling: Durchfall!!!


        @Dominion: Wieder super Montagen. Erstaunlich wie du das immer machst.

        Kommentar


          Hier mal etwas neues von mir selbst entworfenes ! Bin ma gespannt was ihr von haltet
          Zuletzt geändert von Dominion; 24.01.2006, 15:51.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Hab' mal wieder Langeweile gehabt.

            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Hehe, das is gut.

              Das hab ich letztens im Net gefunden und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen:

              Na, wo versteckt sich Onkel Saddam?
              Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                hÄ?
                Finde keinen Onkel Saddam *g*

                Kommentar


                  Zitat von Interpid
                  hÄ?
                  Finde keinen Onkel Saddam *g*
                  Schau mal bei der Stirn diese "Komischen Haare" etwas rechts
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Guter Dominion ^^ Jap, auf dem Bild wurde am Hauptmerkmal Gorbis rumgepfuscht ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      ich blicks immernoch net^^

                      Kommentar


                        @Interpid
                        Hier, extra für dich zum kucken :

                        *klick*
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          Aso, lol. Die locken habeich schon gesehn, aber kam net drauf^^

                          Kommentar


                            Zitat von Interpid
                            Aso, lol. Die locken habeich schon gesehn, aber kam net drauf^^
                            Da hast du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen ! Gelle ?
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Des seins doch keine Locken ^^ Dat ischt des Muddamoal ^^ LOL, aber Glückwunsch zum Entdecken ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Naja,mir war auch langweilig, da hab ich mir gedacht "Machen wir einfach mal was verdammt mieses... ne fotomontage^^`"
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X